Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Wissenschaft und Spiritualität
BerndBrechwurz ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 18:15
Während der Meditation *zensiert* Zitat · antworten
Wie macht ihr das? Ich gehe dann aufs Scheisshaus und meditiere dort weiter beim scheissen!
Abraxas Offline




Beiträge: 1.087

12.10.2007 17:04
#2 RE: Während der Meditation *zensiert* Zitat · antworten

Zitat von BerndBrechwurz
Wie macht ihr das? Ich gehe dann aufs Scheisshaus und meditiere dort weiter beim scheissen!



Hört sich interessant an. Und welche Einsichten bzw. Erkenntnisse sind dir dabei schon gekommen?

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

12.10.2007 17:12
#3 RE: Während der Meditation *zensiert* Zitat · antworten

Das er selber ... ist? Ne er ist göttlich!


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

sat naam ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 01:16
#4 RE: Während der Meditation *zensiert* Zitat · antworten

Ein großer Lehrer wurde einmal gefragt :
„Machst Du ununterbrochen Anstrengungen, Dich in der Wahrheit zu üben ?“
„Ja, das tue ich.“
Wie übst Du Dich selber ?“
„Wenn ich hungrig bin esse ich, wenn ich sch.... muß sch..... ich.“
„Das tut jeder. Kann man dann von jedem sagen, daß er sich übt wie Du ?“
„Nein !“
„Warum nicht ?“
„Weil andere, wenn sie essen nicht essen, sondern über die verschiedensten anderen Dinge nachdenken und sich dadurch stören lassen. Wenn sie sch....., so sch.... sie nicht, sondern sie träumen von tausend und einem Ding. Darum sind sie nicht so wie ich.“

Abraxas Offline




Beiträge: 1.087

13.10.2007 14:43
#5 RE: Während der Meditation *zensiert* Zitat · antworten

Na det is ja mal wieder lustig:

Da wir gerade beim Thema "sch******" sind: Stand hier gerade eine Google-Anzeige: "Loslassen als Lebensweg"

*ich-schmeiß-mich-weg*

Sam Adhi Offline




Beiträge: 126

17.10.2007 01:37
#6 RE: Während der Meditation *zensiert* Zitat · antworten

Also ich bin abolut überzeugt dass in der Geschichte mehr Menschen auf dem Klo zur Erleuchtung fanden als in der Kirche.

 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor