Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Astrologie
GreenTara Offline




Beiträge: 109

16.10.2007 00:50
Venus und Neptun Zitat · antworten





Venus: Du bist wunderschön anzusehen – ich fühle mich zu dir hingezogen.

Neptun: ...

Venus: Wo bist du? Ich sehne mich nach dir.

Neptun: Ich bin hier – ich bin überall...hier... und dort ... und hier...

Venus (versucht nach Neptun zu greifen): Wo? Ich kann dich nicht berühren, dich nicht spüren.

Neptun: Meine Gestalt ist vielfältig und oft kannst du mich mehr ahnen als be-greifen...

Venus: Du bist mein Traum – ich möchte in deiner Nähe sein, das Schöne gemeinsam mit dir erleben.

Neptun: Ich kann dir eine Liebe schenken, die größer ist als alles, was du bislang als Liebe angesehen hast...

Venus: Warum bist du mir dann so fern – und doch so nah? Du verwirrst mich.

Neptun: ...

Venus: Liebster, gehe nicht! Meine Schönheit und all das, was ich wertschätze, gehört dir – nur gehe nicht!

Neptun: Wenn du all diese Werte opferst, dann findest du mich...

Venus: Ach Liebster! Soll ich mich selbst aufgeben? Wie sollen wir uns begegnen, wenn ich keine Attraktivität mehr besitze? Nichts, was dir etwas wert sein könnte?

Neptun: ...

Venus: Gehe nicht! Bleibe bei mir! Ich versuche doch, dich zu verstehen.

Neptun: ...

Venus: Bist du vielleicht doch nur ein Traum, eine Illusion?

Neptun: ...

Venus: Findest du mich denn gar kein bisschen anziehend?

Neptun: ...

Venus: Vielleicht sollte ich mich wieder auf mich und meinen Wert besinnen. Wo ist eigentlich mein Spiegel?




Lilith Offline




Beiträge: 915

16.10.2007 12:04
#2 RE: Venus und Neptun Zitat · antworten

hallo GreenTara!

Ein netter Dialog , bilde ich mir das ein, oder wird über dieses Spiegelgesetz-thema zur Zeit verstärkt gesprochen? Ich hab's im Esoforum eh schon erwähnt, auch meine Schwester hat da so ein Workshop besucht.

liebe Grüße
Lilith

GreenTara Offline




Beiträge: 109

16.10.2007 12:39
#3 RE: Venus und Neptun Zitat · antworten
Hallo Lilith

In Antwort auf:
Ein netter Dialog , bilde ich mir das ein, oder wird über dieses Spiegelgesetz-thema zur Zeit verstärkt gesprochen? Ich hab's im Esoforum eh schon erwähnt, auch meine Schwester hat da so ein Workshop besucht.



Diesen Dialog habe ich vor über 4 Jahren geschrieben und ein bisserl aufgepeppt. Von diesem Spiegelgesetz weiß ich nix; der Spiegel in diesem Dialog bezieht sich nicht auf dieses "Gesetz", sondern darauf, dass das Venus-Symbol als Handspiegel gesehen werden kann.

Liebe Grüße
Rita



Amalia ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 14:09
#4 RE: Venus und Neptun Zitat · antworten

Zitat von GreenTara
Hallo Lilith

In Antwort auf:
Ein netter Dialog , bilde ich mir das ein, oder wird über dieses Spiegelgesetz-thema zur Zeit verstärkt gesprochen? Ich hab's im Esoforum eh schon erwähnt, auch meine Schwester hat da so ein Workshop besucht.



Diesen Dialog habe ich vor über 4 Jahren geschrieben und ein bisserl aufgepeppt. Von diesem Spiegelgesetz weiß ich nix; der Spiegel in diesem Dialog bezieht sich nicht auf dieses "Gesetz", sondern darauf, dass das Venus-Symbol als Handspiegel gesehen werden kann.

Liebe Grüße
Rita



da muss ich doch glatt an Dualsocken denken

liebe Rita?

schreibst du mal ah bisserl über den Pluto im zwölften?
ist er dort Gefangener?
oder ist er dort zur Verinnerlichung?
wie manifestiert sich das Potential von Pluto?


mache einen thread dafür auf
meine Daten über PN


Ali

 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor