Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.898 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
anamu ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:41
#11 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Dann sag doch einfach hier, was du wählen würdest, Wyrm. Bonobo wird dann bestimmt das Knöpfchen für dich drücken *gespannt.guck*

Ich enthalte mich übrigens.
lg
anamu

Wyrm ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:44
#12 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Die Software ist schuld?

Verstehe!

Wyrm ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:47
#13 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von anamu
Dann sag doch einfach hier, was du wählen würdest, Wyrm. Bonobo wird dann bestimmt das Knöpfchen für dich drücken *gespannt.guck*

Ich enthalte mich übrigens.
lg
anamu


2. Ich bin dagegen, dass die Verlinkung deaktiviert wird.




green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

17.10.2007 19:49
#14 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von anamu
Bonobo wird dann bestimmt das Knöpfchen für dich drücken *gespannt.guck*

Ich enthalte mich übrigens.
lg
anamu


bonobo darf auch nur einmal.
ohaaja, hähä, tja, schöne demokratische Abstimmung ohne Enthaltung.... nun denn, das gehört ja nun auch schon zu den höheren demokratischen Weihen...
Wir lernen das vielleicht auch noch



anamu ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:50
#15 RE: Abstimmung Thread geschlossen


edit: das Herz bezieht sich auf das Post von Wyrm
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

17.10.2007 19:51
#16 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von Wyrm

2. Ich bin dagegen, dass die Verlinkung deaktiviert wird.

...schon merkwürdig, was das Leben so für Allianzen bereit hält...



Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

17.10.2007 19:52
#17 RE: Abstimmung Thread geschlossen
Vielleicht mit einer anderen E-Mail?

Wyrm, dann setzt mal schnell den Link von GreenBonoboLand wieder in die Phönix-Übersicht, sonst kommt Dein Statement ein bisschen unglaubhaft rüber.
anamu ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:52
#18 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von green
Zitat von anamu
Bonobo wird dann bestimmt das Knöpfchen für dich drücken *gespannt.guck*

Ich enthalte mich übrigens.
lg
anamu


bonobo darf auch nur einmal.
ohaaja, hähä, tja, schöne demokratische Abstimmung ohne Enthaltung.... nun denn, das gehört ja nun auch schon zu den höheren demokratischen Weihen...
Wir lernen das vielleicht auch noch


Ich kann erst dann abstimmen, wenn mir wirklich alle Fakten von allen Seiten vorliegen. Ansonsten bleibt mir eben nix anderes übrig, als die Enthaltung. Davon abgesehen hoffe ich immer noch auf ein gutes ..... Ende?, nein, Gelingen!

lg
anamu

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

17.10.2007 20:03
#19 RE: Abstimmung Thread geschlossen
Zitat von anamu


Ich kann erst dann abstimmen, wenn mir wirklich alle Fakten von allen Seiten vorliegen. Ansonsten bleibt mir eben nix anderes übrig, als die Enthaltung. Davon abgesehen hoffe ich immer noch auf ein gutes ..... Ende?, nein, Gelingen!

...Du hast aber die Links im Einführungstext zur Abstimmung wahrgenommen? Das sind natürlich nur gewisse Blickwinkel, wenn Du noch aufschlussreichere Infos findest, nur her damit!



Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

17.10.2007 20:15
#20 RE: Abstimmung Thread geschlossen

@ Wyrm

Es geht nicht, wenn die "email Adresse" schon abgestimmt hat.

Hast Du noch eine andere?

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Regelwerk
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor