Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.790 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
anamu ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 20:36
#21 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Wenn ich die beiden Links anklicke komme ich jeweils auf die Startseite vom Phönix. Ich habe kein automatisches Login und möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht sehe, was ihr zeigen wollt.

.......OK, habs jetzt gelesen. Es ist das, was ich im Prinzip schon wusste. Aber es sagt mir immer noch nicht, wie es dazu kam. Was die Wurzeln sind. Ich weiß schon, was du jetzt erwidern wirst, aber es ist eben immer nur die Sicht einer Seite. Dafür könnt ihr natürlich nichts.

Was ich aber sehe ist, dass es beiden Seiten keine Ruhe lässt ..... und daran wird auch das Abstimmungsergebnis nix ändern.

lg
anamu
sorry, muss jetzt off

Wyrm ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 21:03
#22 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Doch Anamu,

irgendeinmal muss Friede sein.

Und sich Schulden hochrechnen ist nicht der richtige Weg dazu.

Deshalb haben Caya und ich das Handtuch geworfen.


Wyrm

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

17.10.2007 21:28
#23 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von anamu
Wenn ich die beiden Links anklicke komme ich jeweils auf die Startseite vom Phönix. Ich habe kein automatisches Login und möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht sehe, was ihr zeigen wollt.

.......OK, habs jetzt gelesen. Es ist das, was ich im Prinzip schon wusste. Aber es sagt mir immer noch nicht, wie es dazu kam. Was die Wurzeln sind. Ich weiß schon, was du jetzt erwidern wirst, aber es ist eben immer nur die Sicht einer Seite. Dafür könnt ihr natürlich nichts.

Was ich aber sehe ist, dass es beiden Seiten keine Ruhe lässt ..... und daran wird auch das Abstimmungsergebnis nix ändern.

lg
anamu
sorry, muss jetzt off


ja, ich habe wie Wyrm gestimmt hier, weil ich das auch so sehe.
Geschichte zu negieren ist fatal, sie allerdings zu wiederholen ohne sie zu verstehen ist sicher auch nicht optimal
In dem Punkt unterscheide ich mich möglicherweise von Wyrms Ansatz, obwohl er strategisch vermutlich korrekt ist.




Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

18.10.2007 00:04
#24 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Ich hätte Nr. 4 nehmen sollen, verflixt und zugenäht.

Rosy Offline




Beiträge: 151

18.10.2007 07:49
#25 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Ich würde die E-Mail addy in den Einstellungen ändern, dann ist vielleicht auch mehrfaches Abstimmen möglich.

_______________________________
Soror Lux Ministra – A.O.R.
Rosenkreuzer

Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

18.10.2007 07:56
#26 RE: Abstimmung Thread geschlossen
So wie es aussieht, löscht Dynamic alle Foren, welche kein Impressum mit Adresse haben. Da Phönix anonym ist, wird es wohl irgendwann auch gelöscht werden. Die sind da sehr straight, siehe Support-Forum bei Dynamic, einfach Impressum eingeben in die Support-Suchmaschine.

http://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7104609

Zitat Johannes der Administrator des Support-Forums

In Deutschland müssen Sie auf einer Homepage Ihre Kontaktdaten angeben. Alles andere wäre entgegen den geltenden Gesetzen.
Ob Sie diese Kontaktdaten allerdings im Forum oder auf Ihrer Homepage angeben, ist uns egal - in jedem Fall müssen diese jedoch von jeder Seite ausgehend gefunden werden.
PsiSnake Offline



Beiträge: 32

18.10.2007 09:42
#27 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Am besten man macht alle Threads dicht, die sich mit dem Thema befassen, setzt einen Link
ins andere Forum, egal ob die das machen oder nicht.

Wenn etwas ausufert muss man es eindämmen.Wie an der Küste.Und diese ganze Diskussion ist eine Seifenoper, wie ich im anderen Forum schon schrieb.

Ich hab mich hier mal angemeldet
Aber ich stehe auf keiner Seite, höchstens meiner Seite.
Soweit fürs erste.

LG PsiSnake

"Ich" bin das was Aufmerksamkeit schenkt.

chaya Offline




Beiträge: 96

18.10.2007 09:59
#28 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Hat tatsächlich was von einer Seifenoper, oder einer beliebigen Folge aus dem "Denver Clan". Was soll man machen, vielleicht einfach nur aufs Happy end warten??? Habe heute mal beim Phönix vorbeigesehen, aber irgendwie verliert man dort schnell das Wesentliche aus den Augen, die Verzettelungen und Diskussionen rauben mir schon beim Überfliegen den Atem. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass dort einige mir aus dem EF bekannte User irgendwie seltsam im Phönix mutieren und ich sie kaum wiedererkenne, das hat alles eine komische Eigendynamik, Leute, die ich im EF schlichtweg genial fand, wirken im Phönix plötzlich auf mich ernüchternd banal bis...naja...egal

---nichts weiß ich zweifellos---

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

18.10.2007 10:02
#29 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Hallo allerliebste Chaya,

genau das was Du eben geschrieben hast empfinde ich auch. Gerade die EFler sind mir hier auch völlig suspekt geworden, ham die wat im Kaffee gehabt?


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

chaya Offline




Beiträge: 96

18.10.2007 10:13
#30 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Guten Morgen beste Königin

ähm, also ich meinte nicht hier sondern dort -> also im Phönix, wobei natürlich einige hier wie dort sind Aber die meisten hier finde ich absolut fein Ob es wirklich am Kaffee liegen kann? Ich bin jedenfalls richtig erleichtert, dass ich das nicht alleine so empfinde, man weiß ja nie, wie subjektiv so ein Eindruck ist.

---nichts weiß ich zweifellos---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Regelwerk
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor