Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.786 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

18.10.2007 15:27
#71 RE: Abstimmung Thread geschlossen
Findest Du das nicht ein bisschen kindisch TT, TT1, TT2 und TT3


Name E-Mail Registrierdatum

tt3 tt3@gmx.de 18.10.2007
tt2 tt2@gmx.at 18.10.2007
tt1 tt1@gmx.net 18.10.2007
tt tt@gmx.at 18.10.2007


Ist das die Form von Demokratie, die Du meinst?

Umfrage: Unabhängigkeitserklärung
1. Ich bin dafür, dass jegliche Verlinkung von Greenbonoboland zu Phönix deaktiviert wird. 48,3% (14)
2. Ich bin dagegen, dass die Verlinkung deaktiviert wird. 48,3% (14)
3. Mir ist es egal, da ich die Verlinkung nie benutze. 3,4% (1)
4. Ich möchte stattdessen eine Verlinkung zu esoterikforum.at. 0% (0)

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

18.10.2007 15:32
#72 RE: Abstimmung Thread geschlossen
Zitat von green
Zitat von Sunnygirl
Er sieht es so wie Du

...was schlicht und ergreifend nicht daran liegt, dass er oder ich besonders schlau wären,
wir müssen uns nur der gesetzlichen Abhängigkeiten aus beruflichen Gründen bewusst sein.

ich sehe allerdings in der zähen Weigerung, dieser Notwendigkeit nach zu kommen durchaus noch mehr Krankheitsanzeichen,
denn es geht dabei um persönliche Verantwortung, die auch in allen andern Bereichen im P. nicht wahrgenommen wurde,
oder in einer Form, die ich für rein fahrlässigen Umgang mit Menschen und ihren Kräften halte.


Ja, das sehe ich auch so.

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wir jetzt - wo es doch fest steht, dass Phönix irgendwann von Johannes, dem Super-Admin, gelöscht wird, weil das Impressum regelwidrig ist - noch über den Link reden. Es spielt keine Rolle mehr, da es sowieso nur noch eine Sache von Tagen, bestenfalls von Wochen ist. Es braucht nur zwei Klicks, um festzustellen, ob das Impressum korrekt ist oder nicht, also keine große Arbeit für Johannes, der auf diese Weise täglich einige Dutzend Foren überprüfen kann.

Wir sprechen von einem Forum, das bald gelöscht wird! Ist also Aufregung um nichts!
Roksi Offline




Beiträge: 2.852

18.10.2007 15:35
#73 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von green
@Roxi
was möchtest Du denn als Admin im Phönix bewirken?
Es geht um Symboik, Green. Ich will symbolisch wieder die (technische) Verantwortung über die (menschliche) Postings aufnehmen. Nichts mehr.

WIRKEN tue ich auch als User. "Admin" ist nur eine Schachfigur. Auch ein Bauer (ein User ohne Berechtigungen) ist im Stande, dem König (z. B. dem Admin) Schach-Matt zu setzen. Das war mir z. B. bei der Partie mit Bo vor kurzem klar geworden. Die Frage ist nicht, wer welche Position bekleidet, sondern der Geist, der die jegliche Figur bewohhnt. Bewegt werden die Figuren von dem Geist. Ist natürlich das Gefährt (menschlicher Körper oder übertragen auf das Schachspiel die Spielfigur) mit Extras ausgestattet, dann kann man bei entsprechendem Wissen diese Vorteile ausnutzen.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

18.10.2007 15:36
#74 RE: Abstimmung Thread geschlossen

ich beantrage Neuwahl wegen Wahlfälschung




green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

18.10.2007 15:38
#75 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von Roksenia
Es geht um Symboik, Green. Ich will symbolisch wieder die (technische) Verantwortung über die (menschliche) Postings aufnehmen. Nichts mehr.

WIRKEN tue ich auch als User. "Admin" ist nur eine Schachfigur. Auch ein Bauer (ein User ohne Berechtigungen) ist im Stande, dem König (z. B. dem Admin) Schach-Matt zu setzen. Das war mir z. B. bei der Partie mit Bo vor kurzem klar geworden. Die Frage ist nicht, wer welche Position bekleidet, sondern der Geist, der die jegliche Figur bewohhnt. Bewegt werden die Figuren von dem Geist. Ist natürlich das Gefährt (menschlicher Körper oder übertragen auf das Schachspiel die Spielfigur) mit Extras ausgestattet, dann kann man bei entsprechendem Wissen diese Vorteile ausnutzen.


Dir ist klar, wie dort bisher mit dieser Symbolik verfahren wurde?
Siehst Du Anlass zu glauben, daran hätte sich etwas geändert?



Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

18.10.2007 15:39
#76 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von green
ich beantrage Neuwahl wegen Wahlfälschung


Ich auch.

sat naam ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 15:46
#77 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von Sunnygirl

Ja, das sehe ich auch so.
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wir jetzt - wo es doch fest steht, dass Phönix irgendwann von Johannes, dem Super-Admin, gelöscht wird, weil das Impressum regelwidrig ist - noch über den Link reden. Es spielt keine Rolle mehr, da es sowieso nur noch eine Sache von Tagen, bestenfalls von Wochen ist. Es braucht nur zwei Klicks, um festzustellen, ob das Impressum korrekt ist oder nicht, also keine große Arbeit für Johannes, der auf diese Weise täglich einige Dutzend Foren überprüfen kann.
Wir sprechen von einem Forum, das bald gelöscht wird! Ist also Aufregung um nichts!

Na, warum gehst du nicht direkt bei johannes traschen.

Außerdem läßt sich das Impressum doch ändern nicht ??
Ein Hinweiß an den Phönix könnte dieses Problem auch beheben, oder ?

Sunny eine kleine Intrigantin - Celine eine Wahlfälscherin.
Oder irre ich mich da ?

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

18.10.2007 15:53
#78 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von green
Dir ist klar, wie dort bisher mit dieser Symbolik verfahren wurde?
Mir ist einiges klar geworden, Green.
In Antwort auf:
Siehst Du Anlass zu glauben, daran hätte sich etwas geändert?
Ich werde nichts ändern, Green. Ich wirke. Jetzt schon. Der Unterschied - man kann bewußt wirken, ohne Symbolik zu benutzen. Die Symbolik ist nur die Hilfe. Wenn ich mit dieser Hilfe die Menschen erreichen kann, dann nehme ich mir diese Hilfe.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

18.10.2007 15:54
#79 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von sat naam
Ein Hinweiß an den Phönix könnte dieses Problem auch beheben, oder ?


..ach Sat, der wievielte Hinweis meinst Du würde da was beheben??
in ihrer respektierlichen Art haben die Chef-Flatterer dort bisher alle bereits gegebenen Hinweise ignoriert.
Ist Dir das wirklich entgangen ???



sat naam ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 16:00
#80 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von green
Zitat von sat naam
Ein Hinweiß an den Phönix könnte dieses Problem auch beheben, oder ?


..ach Sat, der wievielte Hinweis meinst Du würde da was beheben??
in ihrer respektierlichen Art haben die Chef-Flatterer dort bisher alle bereits gegebenen Hinweise ignoriert.
Ist Dir das wirklich entgangen ???

Nun, dann geb ich einfach mal den Hinweis.
Mir wird ja da auch Sympatisantenschaft unterstellt - vielleicht bewirkt der ja mal was.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Regelwerk
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor