Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.782 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Et libera nos Offline




Beiträge: 655

18.10.2007 16:00
#81 RE: Abstimmung Thread geschlossen



Sat du bist so erhaben dass du nicht gemerkt hast, dass Bonobo in seiner Signatur die jeweils neuesten Mitglieder begrüßt, in diesem Fall Celine.


Dein Gemeckere wird langsam echt langweilig. Hast du keine bessere Freizeitbeschäftigung?

Du verkommst noch zur Tratschtante, gib Acht!

Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

18.10.2007 16:07
#82 RE: Abstimmung Thread geschlossen
Zitat von sat naam
Zitat von Sunnygirl

Ja, das sehe ich auch so.
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wir jetzt - wo es doch fest steht, dass Phönix irgendwann von Johannes, dem Super-Admin, gelöscht wird, weil das Impressum regelwidrig ist - noch über den Link reden. Es spielt keine Rolle mehr, da es sowieso nur noch eine Sache von Tagen, bestenfalls von Wochen ist. Es braucht nur zwei Klicks, um festzustellen, ob das Impressum korrekt ist oder nicht, also keine große Arbeit für Johannes, der auf diese Weise täglich einige Dutzend Foren überprüfen kann.
Wir sprechen von einem Forum, das bald gelöscht wird! Ist also Aufregung um nichts!

Na, warum gehst du nicht direkt bei johannes traschen.

Außerdem läßt sich das Impressum doch ändern nicht ??
Ein Hinweiß an den Phönix könnte dieses Problem auch beheben, oder ?

Sunny eine kleine Intrigantin - Celine eine Wahlfälscherin.

Oder irre ich mich da ?


SatNaam, Caya und Wyrm werden doch sicher hier mitlesen oder zumindest ihre Zubringer haben. Weshalb bloß hab ich jetzt schon x-mal auf die Impressumspflicht hingewiesen, wenn nicht mit dem Gedanken, dass Phönix es auch mal begreift!

Sonst hätte ich es doch eher so wie Du mit der Wahlfälschung hier gemacht und hintenherum getrixt, wär doch logisch gewesen, nicht?
sat naam ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 16:36
#83 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von Et libera nos

Sat du bist so erhaben dass du nicht gemerkt hast, dass Bonobo in seiner Signatur die jeweils neuesten Mitglieder begrüßt, in diesem Fall Celine.
Du verkommst noch zur Tratschtante, gib Acht!


Durch meinen Spammfilter zeigt der nicht immer alles an. Das ging auf meinem Bildschirm eins ins andere über.
Daher auch die Infragestellung von mir am Schluß weil ich das nicht zu zuordnen wußte und mir nicht sicher war.
Danke für den Hinweis.

Ochh wenn das einige für Gemeckere halten, stört mich das nicht.

Wenn schon Tratschonkel, also bitte !!!

sat naam ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 16:40
#84 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Witzig wie hier wie drüben so alle Abstimmungen in der unterschiedlichsten weise ad absurdum geführt werden.

Sind den hier überhaupt schon die Wahlstatuten eindeutig festgelegt worden ??

Mindestbeteiligung etc. etc.

Sonst ist das eh alles Kappes.

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

18.10.2007 17:00
#85 RE: Abstimmung Thread geschlossen

da kann ich dir einfach mal komplett zustimmen, Sat.



sat naam ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 17:24
#86 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von green
da kann ich dir einfach mal komplett zustimmen, Sat.

Na, das ist doch mal ein Anfang

Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

18.10.2007 17:29
#87 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Und? Wird es eine neue Abstimmung geben oder zählt ihr einfach die Mehrfachabstimmungen von Sat weg?

sat naam ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 17:31
#88 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von Sunnygirl

Sonst hätte ich es doch eher so wie Du mit der Wahlfälschung hier gemacht und hintenherum getrixt, wär doch logisch gewesen, nicht?

Was laberst du da denn schon wieder ?
Was habe ich denn *angeblich* hintenherum getrixt, was du da wieder geschickt einflechtest ?
Schon wieder so ein dummes Vermutungsgeschwätz für das es keine Grundlage gibt als nur deine Behauptung.

Kannst du das nicht mal sein lassen ???
Dann hast du hier auch keinen Ärger mehr mit mir.

Aber solange du das hier (wie eine uneinsichtige Göre) weiter pentrant durchziehen willst, wirst du auch immer wieder von mir entsprechend einen reingereicht bekommen.

Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

18.10.2007 17:34
#89 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Hi Sunny

Sat ist nicht für ALLES verantwortlich.

Er war das nicht.

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

Amalia ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 17:36
#90 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von sat naam
Zitat von Sunnygirl

Sonst hätte ich es doch eher so wie Du mit der Wahlfälschung hier gemacht und hintenherum getrixt, wär doch logisch gewesen, nicht?

Was laberst du da denn schon wieder ?
Was habe ich denn *angeblich* hintenherum getrixt, was du da wieder geschickt einflechtest ?
Schon wieder so ein dummes Vermutungsgeschwätz für das es keine Grundlage gibt als nur deine Behauptung.

Kannst du das nicht mal sein lassen ???
Dann hast du hier auch keinen Ärger mehr mit mir.

Aber solange du das hier (wie eine uneinsichtige Göre) weiter pentrant durchziehen willst, wirst du auch immer wieder von mir entsprechend einen reingereicht bekommen.



jedenfalls könnten ihre Kurzgeschichten spannender sein
als die Bücher von Celine...

eine aktive Frau
diese Sunny Girl
pausenlos am schreiben
und am stricken und intigrieren

diesmal werde ich mich nicht entschuldigen
sie isss wie sie iss und kanns nicht lassen
geil nich????

Ali

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Regelwerk
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor