Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.778 mal aufgerufen
Umfrage: Unabhängigkeitserklärung
Bisher wurden 32 Stimmen zur Umfrage "Unabhängigkeitserklärung" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich bin dafür, dass jegliche Verlinkung von Greenbonoboland zu Phönix deaktiviert wird. 15
46,9%
2. Ich bin dagegen, dass die Verlinkung deaktiviert wird. 16
50%
3. Mir ist es egal, da ich die Verlinkung nie benutze. 1
3,1%
4. Ich möchte stattdessen eine Verlinkung zu esoterikforum.at. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
32 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

17.10.2007 02:32
Abstimmung Thread geschlossen
Hallo @all,

es ist nun viel diskutiert worden (siehe: Banner-Thread) und ich gehe davon aus, dass nahezu alle von Euch eine Meinung herausgebildet haben.

Deshalb fordere ich hier nicht zu einer erneuten Diskussion auf, sondern bitte um eine Abstimmung, welche im Idealfall eine gemeinsame Haltung repräsentiert, die sodann exekutiert werden kann.

Fakt ist, dass

1. dieses Board unter eigenem Banner eröffnet wurde,

2. das Phoenix-Hauptboard in diesem Banner indirekt verlinkt wurde, um den Ursprung von "GreenBonoboLand" herzustellen.


Fakt ist nun weiterhin, dass

1. Phoenix, also Wyrm und Caya, ohne Information an dieses Forum die Verlinkung nach hier gelöscht haben;
Infos 1 dazu (erster Beitrag: ursprüngliche Regelung)
Infos 2 dazu (neue Bannerbegründung)

2. auf Nachfrage eines "grünen" Administratoren zu Verstehen gegeben haben, dass unser Board nurmehr bei Phoenix unter "Links zu Freunden" zu finden ist, nicht aber, wie alle anderen Phoenix-Unterforen, in der gemeinsamen Forenauflistung und -verlinkung. Damit ist eine Sonderregelung für dieses Board getroffen worden.


Ich stelle also hiermit zur Abstimmung: siehe oben.

Liebe Grüße
Bonobo

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

sat naam ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 18:29
#2 RE: Abstimmung Thread geschlossen
Zitat von Bonobo
Hallo @all,
es ist nun viel diskutiert worden und ich gehe davon aus, dass nahezu alle von Euch [b]eine
Meinung herausgebildet haben.

Die Frage bleibt dabei aber offen, ob es aber dann auch wirklich die SEINE von jedem einzelnen ist.

Was hat sie dann einen Wert ??
Wenn Einzelne in der WIR-Form tratschend hausieren gehen.

Die BILD-Zeitung - Wir sind PAPST
Und die wird nunmal von Mehrheiten gelesen.

Komisch - wie man sich schon wieder mit einer Abstimmung über eine Unabhängigkeitserklärung abhängig macht.
Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

17.10.2007 18:33
#3 RE: Abstimmung Thread geschlossen

SatNaam, im Gegensatz zu Dir halte ich die User hier nicht für blöd. Jeder User hier kann sich eine eigene Meinung bilden und hat es mit größter Wahrscheinlichkeit schon getan.

Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

17.10.2007 18:49
#4 RE: Abstimmung Thread geschlossen
Sat Naam

Ich denke, dass das Board den Usern ist und das diese entscheiden sollten, wie sie es haben möchten.

Warum glaubst Du, dass die Mitglieder keine eigene Meinung haben?

Eine Entscheidung muss ja so oder so getroffen werden, was ist dagegen einzuwenden alle um ihre Meinung zu fragen?

Letztlich ist es wahrscheinlich auch nicht mehr so wichtig..so wie es aussieht finden die Menschen auch ohne die Verlinkung im Phönix hier her und nur das ist wichtig.

Und wer von hier aus zum Phönix will bekommt das sicher auch in jedem Fall hin, oder?

Bei der ganzen Diskussion geht es doch unter dem Strich darum, ob wir hier machen, was uns gefällt oder ob wir uns an das halten was der Phönix uns vorgibt, nicht wahr?

Liebe Grüße

Bonobo


P.S. Wie würdest Du es denn machen?

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

sat naam ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 18:49
#5 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von Sunnygirl
SatNaam, im Gegensatz zu Dir halte ich die User hier nicht für blöd. Jeder User hier kann sich eine eigene Meinung bilden und hat es mit größter Wahrscheinlichkeit schon getan.

Wer sagt denn wieder das ich sie für blöd halte ? - Alleine nur DU !
Schon wieder so eine Behauptung.

Hab mehrfach ganz klar geschrieben das ich das nicht tue. Nicht gelesen was ???

Typisch, aber sofort wieder hier mitsülzen.

sat naam ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:18
#6 RE: Abstimmung Thread geschlossen
Zitat von Bonobo
P.S. Wie würdest Du es denn machen?

Ich hätte das ganze schon (im Vorfeld) mit den beiden unter 6 Augen in seiner Ursächlichkeit der Motivation geklärt - und würde das immer noch tun.
Und nicht mit gegenseitigen Beschuldigungen und Vorwürfen, sondern eben in beidseitigen klärenden Einsichten beider Motivationen in ihrer *Berechtigung*. Egal wie andere das wieder aus ihrer Perspektive sehen zu müssen, und einem da die Ohren vollquatschen. Es geht hier um elementares, verstehst du ?
Um dann könnte in einem Konsenz der Gleich-Gültigkeit eine harmonische Lösung gefunden werden.

Diese ganze emotional gefärberte Kacke in ihrer GANZEN Bandbreite bringt absoluts nichts - im Gegenteil.
Hab ich oft genug in meinem Leben selbst erlebt, und auch wo das hinführt.
Und es sind immer dieselben Mechanismen - auch hier.

Da geht es um Beidseitige Erkenntnis und nicht sich da gegenseitig diesen ganzen Müll um die Ohren zu hauen der sowieso schon gelaufen und nicht mehr zu ändern ist. Und scheint er für jeden einzelnen von euch dreien noch so berechtigt gewesen zu sein. Das sollte da von allen Beteiligten völlig außen vorgelassen werden. Von allen Beteiligten
SO wird es da sonst keine Lösung geben.
Für die User ist das eigentlich völlig unerheblich, im gegenteil das ganze würde hier fast schlagartig aufhören. so sind, wie drüben auch schon mal angemerkt worden ist, nur energien der aufmerksamkeit gebunden.

Ob jetzt der Link entfernt wird oder nicht - Ob das Bild jetzt ein anderes wird oder nicht, ist jetzt schon völlig egal.
Die Karre steckt schon längst im Dreck - auch ist es egal wie wohl sich jetzt doch alle fühlen. Das nächste Ding ist da bereits vorprogrammiert. Auch das hab ich oft genug sehen können.

Es geht darum für alle Beteiligten einen NEUEN GEMEINSAMEN Konsenz als URsache für die Motivation der Teilung der ersten Eizelle zu finden. Erst dann ist das auch energetisch aus der Welt. Egal wie es dann hier nachhallt.
Im Grunde genommen müßte man sich zu viert an einen tisch setzen um das klar zu bekommen, das wird hier niemals mehr gehen können.
Roxenia sagte schon, ab einem bestimmten Punkt ist auch in anderen Dingen immer eine RL-Konferenz unumgänglich sonst geht das Ganze früher oder später baden.

Der Punkt ist hier eigentlich auch schon längst überschritten.

So würde ich das machen - und ich würde das auch schaffen.

Mal sehen was ich jetzt wieder für Wenns und Aber zu hören kriege.
Wyrm ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:19
#7 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Ich kann hier nicht abstimmen.

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

17.10.2007 19:28
#8 RE: Abstimmung Thread geschlossen

Zitat von Wyrm
Ich kann hier nicht abstimmen.

doch, aber nur einmal



Wyrm ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:30
#9 RE: Abstimmung Thread geschlossen

nö,
nicht einmal, einmal.

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

17.10.2007 19:41
#10 RE: Abstimmung Thread geschlossen

wahrscheinlich hat Caya schon für Euch gestimmt (gleiche E-Mail-Adresse... ), dümmliche Software halt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Regelwerk
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor