Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

17.10.2007 17:17
Werbung abschalten Zitat · antworten

Wer die Werbung gerne ausgeblendet haben möchte, kann das mit einem Firefox Tool ganz einfach hinbekommen.

Einfach downloaden.


https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

anamu ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 19:07
#2 RE: Werbung abschalten Zitat · antworten

Ich hatte Adblock vor Monaten mal drauf und hab es dann aber wieder gelöscht, weil man einmal geblocktes nicht wieder freigeben konnte und hinterher auf vielen besuchten Seiten Wichtiges nicht mehr angezeigt wurde.

Muss später mal gucken, welchen Unterschied/Weiterentwicklung es zum Adblock Plus gibt.

lg
anamu

I.:.O.:. Offline




Beiträge: 34

18.10.2007 00:19
#3 RE: Werbung abschalten Zitat · antworten

es kommt auf die richtigen Filter an die man Aboniert

beim ABP lohnt sich vorallem der Dr. Evil, der fegt das ganze Internet von Werbung frei, aber nur von Werbung.

Ohne Abo kann man selber Obiekte Blokieren (und wieder freigeben), was aber etwas umständlich ist, wenn man viele Seiten besucht, da man da viele Obiekte zum Blokieren hat

JEdenfalls ist ein Werbefreies Internet etwas sehr angenehmes

mfg

I.:.O.:.

http://rcmagick.rc.funpic.de/

«« Abstimmung
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor