Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Juke Box
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GreenTara Offline




Beiträge: 109

19.10.2007 01:39
Achtung: Kitsch Zitat · antworten

Barry Ryan - Die Zeit







green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

19.10.2007 01:46
#2 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten
...gib zu Du hattest 'nen Starschnitt von ihm. hä? oder hat Dir ein Fuss gefehlt?



GreenTara Offline




Beiträge: 109

19.10.2007 01:49
#3 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten

Zitat von green
...gib zu Du hattest 'nen Starschnitt von ihm. hä? oder hat Dir ein Fuss gefehlt?


Nee, ich war zu geizig, mir die Bravo zu kaufen.

Bin gerade auf der Suche nach Frau Rosenzwerg, mal sehen...



greenstone ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 01:53
#4 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten

Oh, Kinders! Ist das ein Outing-Thread?
Oh weia, was fällt mir da alles ein!

Zum Beispiel das hier: (*schäm ein bissl*)



GreenTara Offline




Beiträge: 109

19.10.2007 01:56
#5 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten

Das ist ein Nostalgie-Thread oder ein Revival oder wie das heißt...

Hihi, meine Schwester hat Roxette gehört und ich habe sie ausgelacht...

Jetzt habe ich die Rosenzwerg gefunden. Habe mich aber erst in den 90igern dazu "herabgelassen", so etwas zu hören.



greenstone ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 01:57
#6 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten

... oder kennt noch jemand Aphrodite's Child? (Wobei dies der kitschigste Song auf der LP war. Die anderen waren nicht mal so schlecht)

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

19.10.2007 01:59
#7 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten

auha, jau, so wollen wir's haben

Marianne gibt's bestimmt zu hauf, die hat 'ne große Fanszene, irgendwann haben sich die Schwulen die mal gekrallt, weiß der Himmel warum...
irgendwie ist die doch schon wieder niedlich.
ich glaube, so was richtig peinliches habe ich nicht zu bieten, ich habe zu der Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=l16jlallBMs
gehört



greenstone ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 02:03
#8 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten

Zitat von green
...gib zu Du hattest 'nen Starschnitt von ihm. hä? oder hat Dir ein Fuss gefehlt?



*rot anlauf*
Ich hatte nen Starschnitt von dem hier: (schlümmer geht's immer. Er hing gleich neben Suzy Q.)




green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

19.10.2007 02:03
#9 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten
http://www.youtube.com/watch?v=J2ENwhECIVY
Marianne vom Feinsten
sach nix gegen Suzy, die war doch noch ganz verträglich, oder?

ich habe nur ab und zu mal Dr. Sommer gelesen, ansonsten fand ich Bravo blöd.

http://www.youtube.com/watch?v=ZrBDivsSe3k
auhmann sahn die schei*e aus, aber die Mucke ist nicht übel



greenstone ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 02:06
#10 RE: Achtung: Kitsch Zitat · antworten
Ich liebte Suzy! Noch heute!

Aber mit dem D. Cassidy-Outing bin ich jetzt lebenslang erpressbar!





Die BRAVO hab ich mir immer von meiner Cousine geliehen. Ich hab aber keine Ausgabe von MAD verpasst ;) Alternativ die "Kaputt" *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
In Extremo »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor