Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

21.10.2007 11:23
#11 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

me: clockwise

gibt es jemanden, der die Drehrichtung "ändern" kann?



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

21.10.2007 11:29
#12 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Zitat von Et libera nos
Wie gesagt, ich sehe sie rechtsdrehend (die ausgestreckten Gliedmaßen sind jeweils rechter Arm und rechtes Bein).


Was bedeutet das nun?

RTFM



arti Offline

Gast*


Beiträge: 41

21.10.2007 11:35
#13 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

wir sind hier alle Rechtsdreher...null Gegengewicht...so´n Mist...

... das "F**king Manual" kannte ich , auch Hirnhälftenschwerpunkt von meinereiner.

--------------------------------------------------
U got B-day today ?
Then click here...
http://www.youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg

Noburu ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 11:36
#14 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

wenn man von unten nach oben sieht, d.h. sich zunächst auf einen Punkt (Text) unterhalb des Bildes konzentriert, und dann wieder hochsieht, ändert sich die Drehrichtung

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

21.10.2007 11:46
#15 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

*heul* nö, ich hänge in meiner Hemisphäre fest, das klappt so nicht bei mir ...



Noburu ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 11:51
#16 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Loslassen ...

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

21.10.2007 11:51
#17 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Zitat von Abraxas

Bestätigt das, wie ich mich selbst einschätze.

uuuhund, was siehst Du ?



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

21.10.2007 12:01
#18 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten
Zitat von Noburu
Loslassen ...


ich hab's mal runtergeladen um zu sehen, wo der Haken liegt ...
mein "Problem" liegt eindeutig in der Stellung des Standfusses, es entspricht offenbar aus irgendwelchen Gründen nicht meiner Erwartung, wie der als möglicher rechter Fuß nach innen gedreht ist.

...ah jetzt, ok, es geht, wenn ich mit Bild 14 starte. ich klappe allerdings nach einer halben Drehung spätens immer wieder um ...



Et libera nos Offline




Beiträge: 655

21.10.2007 12:04
#19 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Zitat von green
Zitat von Et libera nos
Wie gesagt, ich sehe sie rechtsdrehend (die ausgestreckten Gliedmaßen sind jeweils rechter Arm und rechtes Bein).
Was bedeutet das nun?

RTFM


Ok. Ich hatte den Satz irgendwie überlesen...

Ich gehöre also einer Minderheit an.


Die Gif habe ich mir auch runtergeladen. Mal testen...

Saraswati Offline




Beiträge: 638

21.10.2007 12:09
#20 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten
Jetzt hatte ich sie mal kurz im Uhrzeigersinn und dann doch wieder gegen den Uhrzeigersinn.
Aber ich habe sehr den Eindruck, dass hier ab und zu die Animation wechselt,
könnte doch auch sein, oder?
Oder kann jemand von euch willentlich die Richtung umdenken?

Saraswati


Sphäre der Meditation

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor