Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sunnygirl Offline




Beiträge: 570

22.10.2007 23:26
#51 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Zitat von Abraxas
Jaja, ist mir auch aufgefallen.

Ich sag da nur: "Totale Verarsche", sag ich da nur.

Na Bravo, Girl.

Bin aber trotzdem verdammt erleichtert, jetzt die endgültige Gewißheit zu haben, Rechtshänder zu sein. Hatte vorher Zeit meines Lebens mit dieser in mir nagenden Ungewißheit zu kämpfen.

Also alles im grünen Bereich!


P.S.: Beim Zusammenfalten der Hände liegt der linke Daumen natürlich oben. Wo denn sonst? Allerdings: Nach ebenso zahlreichen wie verzweifelten Versuchen, ist es mir aber inzwischen gelungen, die Hände so zusammenzufalten, daß inzwischen auch der rechte Daumen oben liegt.


Hey Abra, schön, dass ich Dir helfen konnte. Ich verlange auch keine Therapierkosten.

Aber das mit den Händen musst Du noch etwas üben.

Abraxas Offline




Beiträge: 1.087

23.10.2007 07:40
#52 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Ja klar, Sunny,

da sag ich nur: Daumen hoch!




Sam Adhi Offline




Beiträge: 126

05.11.2007 19:07
#53 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Also bei mir dreht sich die Tänzerin grundsätzlich im Uhrzeigersinn.
Ich schaffe es einfach nicht sie anders drehen zu lassen, egal ob ich ein Auge zuhalte, mich zuvor auf die Texte daneben konzentriere...es will einfach nicht.

Es fällt mir auch unheimlich schwer mir überhaupt vorstellen zu können, dass jemand sie gegen den Uhrzeigensinn drehend sehen kann.
Sehr merkwürdige Sache.

Bei diesem Händigkeitstest bin ich Beidhänder....aber habe immer schon mit rechts geschrieben.

voice Offline




Beiträge: 257

07.11.2007 15:38
#54 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten
ganz klar die Puppe dreht sich im Uhrzeigersein..sieht man ja schon an der Kopfneigung...
sie neigt den Kopf zu ihrem rechten Arm

der test mit den händen ist gut...bin seit jeher schon Beidhänder schreibe hauptsächlich Links kann aber auch rechts schreiben...arbeite meistens mit rechts....habe Gabel links und Messer rechts...

wo habt ihr Messer und Gabel ?? *

_____________________________________________________________________________

wo der Verstand zu Ende ist....

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

07.11.2007 16:40
#55 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Zitat von Sam Adhi
Es fällt mir auch unheimlich schwer mir überhaupt vorstellen zu können, dass jemand sie gegen den Uhrzeigensinn drehend sehen kann.
Sehr merkwürdige Sache. .

...ja, das Gehirn macht aus dem Schattenwurf eine Dreidimensionalität. Schon sehr witzig. Ich habe es erst geschafft, die Gute in die andere Richtung drehen zu lassen, nachdem ich mir die Animation mal offline und beliebig stopbar angesehen habe, da gab es einen Punkt, von dem aus es mir möglich war, meine Interpretation der Laufrichtung tatsächlich um zudrehen. war aber nur mit viel Konzentration möglich, wurde ich unaufmerksam, klappte sie wieder zum Uhrzeigersinn zurück.

WARUM das aber so ist, würde mich schon auch mal interessieren.



anamu ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 20:37
#56 RE: Rechts- oder Linkshemisphäriker? Zitat · antworten

Rechtshänderin
Linker Daumen liegt oben.
Figur dreht sich im Uhrzeigersinn. Habs nur geschafft sie sich anders rum drehen zu lassen, indem ich angefangen hab zu schielen und die so entstehenden beiden Bilder nahe zusammen schob. Da drehten sich beide plötzlich anders rum.
lg
anamu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor