Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 14.516 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Roksi Offline




Beiträge: 2.852

23.12.2007 16:17
#61 RE: Anfrage Zitat · antworten
*weisses-versuchskanienchenfell-putz*

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

30.12.2007 00:27
#62 Neues Anmeldeprozedere Zitat · antworten
Neuzugänge werden jetzt als Leser geführt bis sie sich vorgestellt haben.
Ich hoffe, das wird nicht zu kompliziert ....
Sieht dann etwa so aus wie im Bild (Anhang)

Irgendwelche Verbesserungvorschläge dazu?



Angefügte Bilder:
Bild-3.jpg  
Abraxas Offline




Beiträge: 1.087

30.12.2007 19:45
#63 RE: Neues Anmeldeprozedere Zitat · antworten

Hätte gerne Verbesserungsvorschläge gemacht, wenn ich etwas hätte sehen können.

Aber anstelle von Bildern sehe ich nur weiße kleine Kästchen mit roten Kreuzchen darin.

Dieses Forum ist offenbar nicht für IE-Nutzer gedacht. Anders kann ich mir diesen permanenten Boykott schon nicht mehr erklären.

Werde also gezwungen sein, mir extra für dieses Forum einen anderen Browser runterzuladen, um künftigen Ärger zu vermeiden.




green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

31.12.2007 02:29
#64 RE: Neues Anmeldeprozedere Zitat · antworten
...nein, ich denke, das wird eher an dem Bildserver liegen, wenn das Bild bei dir nicht zu sehen ist oder war. Der hat ja öfter mal Ausfälle.



DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

01.01.2008 16:38
#65 RE: Neues Anmeldeprozedere Zitat · antworten

Frage mal wieder...

Wie geht das mit dem eintragen in die Landkarte?
Schnalle das nicht und bin mal wieder zu blöd dazu....

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

01.01.2008 16:52
#66 RE: Neues Anmeldeprozedere Zitat · antworten

1. Du gehst in Deine persönliche „Einstellungen“ in „Profil bearbeiten“
2. Klicke auf das Menü ganz unten „ihre Adresse suchen“
3. Es öffnet sich ein Abfrage-Menü
4. Du schreibst nach Muster: „Hauptstraße, Berlin, Deutschland
5. Es muss sich wieder ein Menü öffnen
6. Klicke auf „diesen Ort als Ihre Koordinaten übernehmen“.

Fertig.

Sag bescheid, wenn etwas nicht klappt.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

01.01.2008 16:52
#67 In Karte eintragen Zitat · antworten

Einstellungen : Profil editieren<-- hier klicken
da ganz unter auf

In Antwort auf:
Anzeige des Wohnortes in der Landkarte
(Landkarte einblenden), (Ihre Adresse suchen)

in das sich öffnende Fenster Deine Adresse eintippen (wie da angegeben) und auf ok klicken, dann öffnet sich unten die Karte mit einer Sprechblase und dem Link
"Diesen Ort als ihre Koordinaten übernehmen", anklicken
die Koordinaten sollten jetzt unterhalb der Karte rechts neben "Koordinaten (anzeigen)" erscheinen, "speichern" klicken, fertig.



Edit:häh. Roksi, am Schluss was vergessen, oder geht das auch ohne dass man das editierte Profil speichert?



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

01.01.2008 17:30
#68 RE: In Karte eintragen Zitat · antworten

...ah, super, hastes schon hingekriegt.



DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

01.01.2008 18:29
#69 RE: In Karte eintragen Zitat · antworten

Zitat von green
...ah, super, hastes schon hingekriegt.


Jepp...bin ich gut oder bin ich gut?
*WölfinsichselberaufdieSchulterklopft*

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

01.01.2008 18:41
#70 RE: In Karte eintragen Zitat · antworten

..pass lieber auf, Wölfe können doch die Krallen nicht einfahren ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor