Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.289 mal aufgerufen
 Gedankenexperimente
Seiten 1 | 2 | 3
Denska Offline

Gast*


Beiträge: 182

22.10.2007 00:44
Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

Salam Aleikum

Hat jemand mal von Euch den Film das Leben ist schön gesehen?

Das läuft eigendlich darauf hinaus.Wer sehnt sich nach der Ewigen Ruhe.

Heikel nicht wahr. Ich hab da kein Problem mit dem ewigen Schlaf.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

22.10.2007 00:58
#2 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

Salam Aleikum Denska,

wenn meine Lebensuhr abgelaufen ist, dann habe ich kein Problem schlafen zu gehen. Aber im Moment wär ich nicht bereit zu gehen, dafür lebe ich viel zu gerne.


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Denska Offline

Gast*


Beiträge: 182

22.10.2007 01:20
#3 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

Zitat von The Dutchess
Salam Aleikum Denska,

wenn meine Lebensuhr abgelaufen ist, dann habe ich kein Problem schlafen zu gehen. Aber im Moment wär ich nicht bereit zu gehen, dafür lebe ich viel zu gerne.


Salam Aleikum

Dafür lebe ich zu gern.Das ist schön.Was tust du lieber leben oder schlafen?
Du kennst die Ringparabel?

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

22.10.2007 09:10
#4 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

Salam Aleikum,

ja ich kenne die Ringparabel und ich lebe lieber. Schlafen kann ich in der Ewigkeit, im Moment genieße ich das wach sein sehr.


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

chaya Offline




Beiträge: 96

22.10.2007 10:07
#5 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

Ich mag beides gleichermaßen, schlafen und wach sein, die intensivsten Farben sieht man jedoch mit offenen Augen, während des Schlafs offenbaren sich dafür andere Welten, die auch bereist werden möchten...den Tod wünsche ich mir jedenfalls überhaupt nicht, ich liebe es zu atmen

---nichts weiß ich zweifellos---

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

22.10.2007 12:18
#6 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

...den Tod brauche ich mir nicht zu wünschen, den gibt's ja schon.
Ich bevorzuge zur Zeit klar das Wechselspiel der Zustände, das dürfte im Tod wohl nicht mehr vohanden sein.
Ich kann nur hoffen, dass ich es, wenn es für mich soweit ist, nicht mehr vermissen werde.



Maitre Offline



Beiträge: 35

22.10.2007 13:35
#7 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

Namaste,

ich glaube, daß das ganze Leben ein Traum ist. Wenn ich sterbe, wache ich an einem Montagmorgen aus diesem Traum auf und düse zur Arbeit. Aber ich habs nicht so eilig damit meinem Boss hinterher zu laufen. Ich träum lieber noch ein wenig. Ist gerade so schön.

LG Maitre

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

22.10.2007 14:48
#8 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

Maitre, das verlagert aber eigentlich das Problem nur von der Schachtel in der Schachtel in die Schachtel ...



rednesier Offline



Beiträge: 160

22.10.2007 14:59
#9 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

Am besten währe es dann wohl, nicht geboren worden zu sein.
Aber wer hat schon dieses Glück.
Unter Tausenden kaum einer.

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

22.10.2007 15:01
#10 RE: Ich wünsche mir den Tod was das auch immer sein mag Zitat · antworten

...mir würde so auf Anhieb niemand einfallen, für den ich das besser fände ...



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor