Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Juke Box
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

28.10.2007 22:03
Björk / Sugarcubes Zitat · antworten

noch eine erstaunliche Frauenstimme, die ich sehr mag:
http://www.youtube.com/watch?v=VU3JrXt_cPk



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

28.10.2007 22:17
#2 RE: Björk / Sugarcubes Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=g8Z1MpcyqQU

...da fällt mir wieder ein, wie ich gestern morgen aufgewacht bin: ich hatte meine Augen noch geschlossen und
eine Mutter ist mit einem kleinen Baby vor meinem Fenster lang gegangen und hat irgendwas rhythmisches gesummt und dazu hat das Baby völlig begeistert rumgegluckst. Da habe ich es wieder mal geliebt, zu hören. Ein wundervolles kleines Hörspiel.



The Dutchess Offline




Beiträge: 470

29.10.2007 06:22
#3 RE: Björk / Sugarcubes Zitat · antworten

Will jetzt nicht den Thread zerpflücken green, aber in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich sehr viel Metallica gehört - wenn mein Kleiner Terror gemacht hat, Metallica CD rein und Baby war selig und schlief dazu.


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

29.10.2007 13:37
#4 RE: Björk / Sugarcubes Zitat · antworten
..oder es war so geschockt, dass es lieber still war, bevor Du noch Motörhead auskramst
aber im Ernst: klar, die mögen action von außen, alle, die ich kenne. was aber nicht heißt, dass sie dann schlafen...



GreenTara Offline




Beiträge: 109

08.11.2007 21:05
#5 RE: Björk / Sugarcubes Zitat · antworten

Leider keine schöne Aufnahme, aber ein geiler Song der Sugarcubes:

Regina



«« Crusader
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor