Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
 Das Medizinrad
Seiten 1 | 2
biggykatze Offline




Beiträge: 9

22.07.2008 09:15
#11 RE: Die Lehren der Zero Chiefs Zitat · antworten
Das Medizinrad ist aufgeteilt in die vier Elemente, soweit ich weiß.
Jede "Abteilung" hat ihren Gott und Ihren Clan.
Jedem Menschen werden Tiere, Mineralien und Pflanzen zugeordnet, die in seinem Dasein eine Bestimmung haben.
Ich bin ein Specht vom Schildkrötenclan, mein Stein ist der Karneol, und den Rest habe ich vergessen
Kann jetzt auch nicht mehr nachschauen, da das schlaue Buch in irgendeinem Karton schlummert.

Das Medizinrad ist sehr interessant und kann man viel über sich selber erfahren.
Im Gegensatz zu unseren, wie ich finde ziemlich albernen Horoskospen, sagt es mehr über einen Menschen aus, als diese.
Auch wie die einzelnen Charaktere zusammen passen wird beschrieben und erklärt warum das so ist.

So, und bevor ich jetzt Blödsinn schreibe, hör ich auf und gucke erstmal nach - wenn ich wieder kann.

Liebe Grüße
eure Biggy

Die meisten Menschen sind so damit beschäftigt anderen zu gefallen und sich anzupassen, dass sie sich selbst dabei verlieren.

Seiten 1 | 2
Krafttier »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor