Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Gedankenexperimente
Seiten 1 | 2 | 3
Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

30.10.2007 20:17
wie kann das sein? Zitat · antworten

ich habe 2 Elternteile wie jeder,Vater und Mutter
ich habe 2 Größmütter und 2 Großväter,das sind schon 4
mit jeder Generation verdoppeln sich meine Vorfahren aus der jeweiligen Generation
gehe ich von 20 Jahren pro Generation aus,dann lebten vor 2000 Jahren meine Vorfahren aus der 100. Vorgeneration

2,4,8,16,32,64,128,250,500,1000,2000,8000,16000,32000,64000,128000,250000,500000,1 Mill,2 Mill,4 Mill,8 Mill,16 Mill,32 Mill, 64 Mill, 128 Mill, 250 Mill, 500 Mill, 1 Milliarde

bei Generation 30 bin ich schon bei 1 Milliarde Vorfahren angelangt.

wie kann das sein?

________________________________________________

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

30.10.2007 20:20
#2 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten

Och das kann sein, weil sich kaum einer die Mühe machen wird, daß nachzurechnen.


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

30.10.2007 20:24
#3 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten

Zitat von The Dutchess
Och das kann sein, weil sich kaum einer die Mühe machen wird, daß nachzurechnen.


aber vor 600 jahren gab es noch keine Milliarde Menschen auf der Erde,und wenn ich bis Generation 100 rechne,dann kommt eine giga-bombastische Zahl herraus

________________________________________________

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

30.10.2007 20:32
#4 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten

hi hi und was sagt uns das - es gibt jede Menge Antwortmöglichkeiten.


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

30.10.2007 20:33
#5 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten

Zitat von The Dutchess
hi hi und was sagt uns das - es gibt jede Menge Antwortmöglichkeiten.


nenne mir eine,Königin

________________________________________________

Rosy Offline




Beiträge: 151

30.10.2007 20:36
#6 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten
Ach da hats bestimmt mal Inzest gegeben, so wie bei den Affen eben

_______________________________
Soror Lux Ministra – A.O.R.
Rosenkreuzer

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

30.10.2007 20:40
#7 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten
Das stimmt schon verehrtes Tier, aber die Vorfahren sind doch nach und nach verstorben, also stimmt die gigantische Zahl. Aber die Erde war durch geboren werden und sterben nie übervölkert.

Oder habe ich gerade Deine Frage nicht verstanden?


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

30.10.2007 20:42
#8 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten

Zitat von Das Grosse Tier
Zitat von The Dutchess
Och das kann sein, weil sich kaum einer die Mühe machen wird, daß nachzurechnen.


aber vor 600 jahren gab es noch keine Milliarde Menschen auf der Erde,und wenn ich bis Generation 100 rechne,dann kommt eine giga-bombastische Zahl herraus


Nicht ganz...die menschen wurden nicht immer schon so alt wie heute, es gab Zeiten,
da starb man schon mit 40 und man hatte 10 Kinder...irgendetwas an deiner Rechnung
ist verkehrt, ich bin mir noch nicht schlüssig, was alles....aber das ist schonmal
EIN Fehler...

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

30.10.2007 20:45
#9 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten

Zitat von The Dutchess

Oder habe ich gerade Deine Frage nicht verstanden?


das weiß ich nicht,aber nach meiner Rechnung habe ich mehrere Milliarden Vorfahren
die Frage ist ja,wie kann das sein wenn man heute sagt daß bis zum heutigen Tage ca. 80 Milliarden Menschen auf der Erde insgesamt gelebt haben

________________________________________________

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

30.10.2007 20:51
#10 RE: wie kann das sein? Zitat · antworten

Danke dann habe ich das falsch verstanden gehabt.

He hör auf ich kriege Angst!!! Milliarden grosse Tiere, o Gott wenn die hungrig sind.


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor