Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 15.676 mal aufgerufen
 Juke Box
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Roksi Offline




Beiträge: 2.852

12.04.2008 18:23
#171 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Ist mir gerade aufgefallen:

Die Mädchen-OT´s unterscheiden sich eindeutig von denen der Männer.

Lieben Gruß
Roksi

Lilith Offline




Beiträge: 915

12.04.2008 18:26
#172 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von Roksi
Ist mir gerade aufgefallen:

Die Mädchen-OT´s unterscheiden sich eindeutig von denen der Männer.

Das ist ja echt klassisch: bei uns geht's um Romantik, bei den Männern um Autos.



Lilith Offline




Beiträge: 915

12.04.2008 18:29
#173 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Da hätte ich ja was für die Männer: http://www.youtube.com/watch?v=bcNKOlAZeLw

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

12.04.2008 19:38
#174 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von Lilith
Das ist ja echt klassisch: bei uns geht's um Romantik, bei den Männern um Autos.
Yepp.

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

12.04.2008 19:38
#175 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von Lilith
Da hätte ich ja was für die Männer: http://www.youtube.com/watch?v=bcNKOlAZeLw
Oh, da hat er noch sein Kettchen an.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

12.04.2008 20:32
#176 RE: 80´s Style Zitat · antworten
Zitat von Lilith
Da hätte ich ja was für die Männer: http://www.youtube.com/watch?v=bcNKOlAZeLw


hach du, wie meinst Du das denn? Wegen der schönen Locken?, wie er das nur macht, bei mir wollen die ein - fach niie so toll halten.

Übrigens, ist Euch klar, wie MT aufgebaut wurde? schon nicht blöd gemacht: ein Typ für die kleinen ängstlichen Mädchen, möglichst frei von männlichen Attributen, aber eben noch als Mann zu erkennen*), ein Macho-Typ für die etwas größeren, die dann meinen, so sähe ein Mann wohl aus *)ah, stimmt, und das Noara-Kettchen (das meinst Du, Roksi, oder?) macht dann klar, doch ist schon ein richtiger Mann und nicht vielleicht ja doch vom rosa Ufer. Die haben wirklich an alles gedacht



Rembrand Offline



Beiträge: 1.645

12.04.2008 21:30
#177 RE: 80´s Style Zitat · antworten


Ein Mann

ein Mann muß tun ...
was ein Mann tut
muß ein Mann tun
was ein Mann tun muß

ein Mann muß tun ...
was ein Mann tut
muß ein Mann tun
was ein Mann tun muß

GENAU

mit den Waffen einer Frau



Lilith Offline




Beiträge: 915

13.04.2008 11:10
#178 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von green
hach du, wie meinst Du das denn?

Hihi, ich hatte dabei in erster Linie an dich gedacht, weil du die beiden so gerne magst...

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

13.04.2008 11:18
#179 RE: 80´s Style Zitat · antworten
Zitat von green
*)ah, stimmt, und das Noara-Kettchen (das meinst Du, Roksi, oder?)
Ja-ja, genau das habe ich gemeint.

In Antwort auf:
Die haben wirklich an alles gedacht
Was für eine Verschwörung! Mir geht das Licht auf!


Soll ich jetzt meine MT-Platten öffentlich verbrennen?

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

13.04.2008 11:20
#180 RE: 80´s Style Zitat · antworten
..dieser blonde Hamburger MusikLude hat gewissen Unterhaltunsgwert, ok (gab's da nicht mal so'ne TV-Show, wo er Anfänger fertig machte? Das hatte Stil ). Das Nora's-Lockenköpfchenwesen finde ich, zumindest so, wie das inszeniert wurde, eher leicht überkeiterregend ... da hilft auch das schöne Auto am Schluss so gar nicht.
In Antwort auf:
Soll ich jetzt meine MT-Platten öffentlich verbrennen?

..gib zu: Dein MT-Schrein ist doch sicher eh luftdicht versiegelt.



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« GO COO
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor