Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 15.236 mal aufgerufen
 Juke Box
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Roksi Offline




Beiträge: 2.852

14.11.2007 18:04
#31 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von GreenTara
Herrlich finde ich, dass er neuerdings Country singt - bei ihm mag ich das sogar.
WAS? Wo?? Gibt es da was bei Youtube?

Lieben Gruß
Roksi

GreenTara Offline




Beiträge: 109

14.11.2007 19:00
#32 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von Roksenia
Zitat von GreenTara
Herrlich finde ich, dass er neuerdings Country singt - bei ihm mag ich das sogar.
WAS? Wo?? Gibt es da was bei Youtube?


Ich habe es auf etwas "unfeine" Weise ergattert, bei youtube muss ich mal suchen. Sonst weiß ich noch eine andere Lösung, damit du es hören kannst. Echt zu ulkig.

Liebe Grüße
Rita



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

15.11.2007 21:15
#33 RE: 80´s Style Zitat · antworten

So, jetzt habe ich die schlechteste Aufnahme von meiner Lieblingsgruppe ausgegraben. Also schlechter kann es wohl nicht werden.

Aber dafür bekommt man durch diese alte Aufnahme sozusagen ein Feeling, was man bei dieser Stimme alles so fühlte (besonders im empfindlichen Alter von 17 Jahren *träum* )

http://www.youtube.com/watch?v=VjM4n2yFxSs&feature=related

Lieben Gruß
Roksi

Rembrand Offline



Beiträge: 1.642

15.11.2007 22:35
#34 RE: 80´s Style Zitat · antworten


Om shanthi,

musste damals meine beiden kleinen Nichten dorthin begleiten ... Frankfurter Festhalle an der Messe ...
Stand oben auf dem Balkon ... hatte Platz ... unten war die Hölle los ... Wahnsinn ... nur schreiened Teenager ... überforderte Erwachsene ... jede Menge ohnmächtige Mädels die über den Köpfen nach vorn gereicht worden sind ... die Zivis vom RK hatten keine ruhige Minute ... Stress ... die Nichten waren völlig aufgelöst ... man, man, man ...

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

15.11.2007 23:37
#35 RE: 80´s Style Zitat · antworten
http://www.youtube.com/watch?v=fIBzbdo2LjU

der schöne pop der 80s, hatte ich schon beinahe vergessen.. nicht so ergreifend wie Tears for Fears, aber nett doch, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=MmJA8hpgwlQ&feature=related

stilistisch ziemlich eigen für mainstream pop.



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

16.11.2007 00:04
#36 RE: 80´s Style Zitat · antworten

die aufgefrischten Yes: Radiohits aus'n 80s
http://www.youtube.com/watch?v=ELpmmeT69cE&feature=related



The Dutchess Offline




Beiträge: 470

16.11.2007 06:58
#37 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Roksi, yeah a-ha! Morten Harket, als der geheiratet hat war Trauer angesagt.

Mein Lieblingslied von denen - stay on these roads.

DutschesskramtTaschentuchhervor-schnief


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

16.11.2007 13:26
#38 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Hallöchen zusammen...

muß zu meiner Schande gestehen, daß ich hier noch nie richtig geguckt habe...
und entdecke hier grad ganz viele Sachen aus meiner Jugend,

Nicht unerwähnt bleiben sollte vor allem MEL SANDOCK, der im Radio unübertroffen
kultig war...damals wurden die songs auch noch ohne Gequatsche ausgespielt und man
konnte aus dem Radio aufnehmen und als er die Auflage bekam (wie alle Moderatoren heut)
er müsse in die Songs quatschen, damit die Leute sich die nicht einfach aus dem Radio
aufnehmen, warf er das Handtuch....

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

16.11.2007 13:47
#39 RE: 80´s Style Zitat · antworten

The Cure war sicherlich die Band, die mich am meisten prägte...
dicht gefolgt von Ton, Steine, Scherben...unvergessen die Lieder wie
Rauchhaus-Song, Keine Macht für niemand, Schritt für Schritt ins Paradies...

Ebenfalls fällt mir noch ein: Lords of the new Church, Killing Joke, Dead Kennedys...
Ideal, EAV und Nina Hagen
Die Toten Hosen, Marius Müller Westernhagen, Grobschnitt, Fehlfarben, und natürlich
EXTRABREIT aus Hagen, mit denen unsere Band sich anfangs einen Proberaum teilte...
...und die sich hinterher so abgehoben als "Dortmunder Band" präsentierten und uns
nicht mal mehr kannten, daß wir geschlossen das Konzert verließen...naja...aber die
alten Platten von denen sind echt Kult...


Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

16.11.2007 16:37
#40 RE: 80´s Style Zitat · antworten
Zitat von DieWölfin
The Cure

... eine der wenigen Bands, die ich auch live voll überzeugend fand, einfach von der Stimmung, die haben für 25.-DM einfach eine gute Spur hinterlassen, so soll das sein. Ohmannomann, ist das lange her... für die bin ich mal nach Bremen gefahren war richtig satt. Für Police (Synchronicity-Tour) nach Hamburg war der volle Reinfall dagegen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
«« GO COO
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor