Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 15.236 mal aufgerufen
 Juke Box
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Roksi Offline




Beiträge: 2.852

17.11.2007 15:07
#61 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Das ist nur eine Vermutung. Aber warum "erinnert sich" keiner an Modern Talking?

Habt ihr alle es erfolgreich verdrängt?

Habe jetzt zum Test einen Video in Testforum laufen lassen. Mal gucken, was für eine Wirkung das zeigen wird.

Lieben Gruß
Roksi

Et libera nos Offline




Beiträge: 655

17.11.2007 15:43
#62 RE: 80´s Style Zitat · antworten


Thanks für das Brechmittel.

Dabei muß ich an das Kettchen mit "Nora" denken...


Wie ging der refrain gleich noch mal ? ...



zu den '80ern: Yazoo (Eintagsfliege), Mike Oldfield (Moonlight Shadow), ...




Hey - Jean Michel Jarre!

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

17.11.2007 15:57
#63 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von Et libera nos
Thanks für das Brechmittel.
Warum denn? Ich habe doch nur den Namen genann. JETZT habe ich was reingestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=3rVszk30tZA


In Antwort auf:
Dabei muß ich an das Kettchen mit "Nora" denken...
... welches Dich noch offensichtlich bis heute verfolgt...


In Antwort auf:
Wie ging der refrain gleich noch mal ? ...
Willst Du es wirklich hören?


In Antwort auf:
Hey - Jean Michel Jarre!
*youtube-durchforst*

Lieben Gruß
Roksi

Et libera nos Offline




Beiträge: 655

17.11.2007 16:02
#64 RE: 80´s Style Zitat · antworten


You take you take you take my self-control... wer war das ? (Laura Branigan, hab' google bemühen müssen)



Arrrrrrrghhhhh - und was ist mit M i c h a e l J a c k s o n ?

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

17.11.2007 16:16
#65 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von Et libera nos
You take you take you take my self-control... wer war das ? (Laura Branigan, hab' google bemühen müssen)
Klasse Song. Habe schon immer sehr gemocht.


In Antwort auf:
Arrrrrrrghhhhh - und was ist mit M i c h a e l J a c k s o n ?
Natüüüürlich!! Kannst Du auch so tanzen?

Lieben Gruß
Roksi

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

17.11.2007 16:23
#66 RE: 80´s Style Zitat · antworten

________________________________________________

DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

17.11.2007 17:43
#67 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Wie siehts aus mit "Dadada...ich lieb dich nicht du liebst mich nicht..."

oder
"Skandal im Sperrbezirk" (Spider Murphy Gang)

oder
alles klar, "Herr Kommissar"? (Falco, nebenbei bemerkt einer der genialsten deutschen
Musiker überhaupt, finde ich)

oder wie isses mit
"Mach mir doch kein Knutschfleck..." (IXI )

und jetzt die Oberburner
"Bruttosozialprodukt" (Geier Sturzflug)

und
"Gib Gas, ich will Spaß" (Markus) der war mal zusammen mit Geier Sturzflug auf unserer
Stadtfete...ohje...singen konnte weder der Eine, noch der Andere...

und natürlich mal ganz andere Ecke
"Do you really want to hurt me" (Culture Club mit Georgie Boy...)

und ob die jemand kennt?
Normahl, Peter and the Test tube Babies, Molotow Soda, Franz Morak, Witthüser und Westrupp,
Spliff, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Helen Schneider, Gianna Nannini, Warlock (Doro),

und wie hieß die Band nochmal die "Knockin on Heavens Door" von Dylan zu einer Rock-Legende
machten? ich komm grad echt nicht drauf...

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

18.11.2007 05:16
#68 RE: 80´s Style Zitat · antworten

die 90er waren Musikmäßig nicht das was die 80er waren,und so habe ich noch ein Higlight aus der goldenen Mitte der 80er ausgepackt.schon damals irgendwie esoterisch

http://www.youtube.com/watch?v=WmxT21uFRwM

________________________________________________

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

18.11.2007 09:17
#69 RE: 80´s Style Zitat · antworten

Zitat von Das Grosse Tier
die 90er waren Musikmäßig nicht das was die 80er waren,und so habe ich noch ein Higlight aus der goldenen Mitte der 80er ausgepackt.schon damals irgendwie esoterisch

http://www.youtube.com/watch?v=WmxT21uFRwM


Huch. Nicht nur "esoterisch". Sondern einfach genial

Danke.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

18.11.2007 12:01
#70 RE: 80´s Style Zitat · antworten

..warum tragen die alle t-shirts mit nur 2 Erdteilen?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
«« GO COO
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor