Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.707 mal aufgerufen
 Der Buddhismus
Seiten 1 | 2
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

08.11.2007 18:30
#11 RE: "Wir sind die Pandabären der Weltpolitik....." Zitat · antworten

... ja, verstehe. als Opfer von Gewaltherrschaft sind die Tibeter aber ansonsten "nichts Besonderes". Denn um solche misslichen Umstände zu finden müssen wir uns ja nicht so weit bemühen. Da fallen mir die Nordiren wieder ein, was ist eigentlich daraus geworden? Ist meinem Bewußtsein völlig entschwunden...



arti Offline

Gast*


Beiträge: 41

08.11.2007 18:40
#12 RE: "Wir sind die Pandabären der Weltpolitik....." Zitat · antworten

Zitat von green
... ja, verstehe. als Opfer von Gewaltherrschaft sind die Tibeter aber ansonsten "nichts Besonderes". Denn um solche misslichen Umstände zu finden müssen wir uns ja nicht so weit bemühen. Da fallen mir die Nordiren wieder ein, was ist eigentlich daraus geworden? Ist meinem Bewußtsein völlig entschwunden...


Verallgemeinern kann ma immer *ggg*

Ansonsten...Danke fürs Gespräch...

--------------------------------------------------
U got B-day today ?
Then click here...
http://www.youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor