Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.561 mal aufgerufen
 Gewaltfreie Kommunikation
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Roksi Offline




Beiträge: 2.852

16.04.2008 09:49
#41 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten

Zitat von DieWölfin
Aber Wölfe sind quasi Allesfresser...
Na wenn das keine gute Nachricht für Kanienchen ist! *der-wölfin-auch-eine-möhre-vor-die-nase-hinhalt*

Lieben Gruß
Roksi

DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

16.04.2008 10:03
#42 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten

Zitat von Roksi
Zitat von DieWölfin
Aber Wölfe sind quasi Allesfresser...
Na wenn das keine gute Nachricht für Kanienchen ist! *der-wölfin-auch-eine-möhre-vor-die-nase-hinhalt*


Schnapp...Kau, kau...Schluck...
Nur eine?

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

Lilith Offline




Beiträge: 915

16.04.2008 10:10
#43 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten

Zitat von DieWölfin


Keins...

Sicher?





DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

16.04.2008 10:14
#44 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten

Zitat von Lilith
Zitat von DieWölfin


Keins...

Sicher?




Hm...könntest du recht haben...

Aber die muß schon ziemlich gewaltig sein...ne Riesen-Boa oder so...

das witzige daran...mein Ex ist vom Totem her Schlange...

darüber hab ich noch nie nachgedacht...wieder was gelernt,
was ich zuvor übersah...obwohl es so offensichtlich ist...danke...

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

16.04.2008 10:18
#45 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten
mhmh, entwickelt sich dieser thread zu einem Brunnen/Stein/Papier-Spiel über die Nahrungskette der Symboltiere
*kleineRatteschautsichnervösnachgroßenkatzenum*



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

16.04.2008 10:42
#46 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten

Zitat von green
*kleineRatteschautsichnervösnachgroßenkatzenum*
*eigenen-avatar-liebevoll-anschau*
Also ich weiss nicht, ob die Tiger die Ratten fressen. Aber die Wölfe sind, wie ich gerade gehört habe, Allesfresser . Und diese Wölfin hier ist eindeutig hungrig *an-die-in-sekunden-verputzte-möhre-mit-schaudern-denk*

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

16.04.2008 11:22
#47 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten

..ahasoso, es ist eine Frage des Hungers....



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

16.04.2008 12:01
#48 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten

Zitat von green
..ahasoso, es ist eine Frage des Hungers....
Jou, sehr eso-ätherisch.

Huger nach Essen, Hunger nach Wissen, Hunger/Sehnsucht nach Rückkehr...

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

16.04.2008 12:49
#49 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten
*rattemodusan* woran erkennt man dann, dass der Fressende keinen Hunger hatte ?? *rattemodusaus*



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

16.04.2008 13:09
#50 RE: Kommunikation ohne Worte, Mimik und Gestik Zitat · antworten

Zitat von green
*rattemodusan* woran erkennt man dann, dass der Fressende keinen Hunger hatte ?? *rattemodusaus*
Der ist nicht schlecht.
Mmmmmmhhh. Mir fallen nur banale Sachen ein: er hat nur die besten schmackhaften Stücke gewählt (Genießer-Moment auch). Das "Unnötige", also die "Satt-Auffüllung", welche in der Regel die niedrigere Qualität hat, hat er weggelassen. Nur das Beste sozusagen gegessen.

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor