Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
arti Offline

Gast*


Beiträge: 41

07.12.2007 10:30
Löschung Zitat · antworten

Hallo? greeen ?
Was ist, findest Du den Löschknopf nicht? So schwer kann das doch nicht sein, oder ?
Ich möchte nicht auf Leser gesetzt sein, ich will gelöscht werden, wie angefragt.

Oder Bonobo? Findest Du ihn vielleicht *g*?
Leute, jetzt ziert euch nicht so....
arti

--------------------------------------------------
U got B-day today ?
Then click here...
http://www.youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

07.12.2007 12:12
#2 RE: Löschung Zitat · antworten
ruf mal Deine emails ab.
Findest Du Dein Emailprogramm nicht?
Lesen statt Meckern ist eine ganz famose Möglichkeit.
Falls Du eine falsche Emailadresse angegeben hast, biste allerdings gelackmeiert ....

[Kommentar siehe hier , Gruß green]



DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

07.12.2007 13:31
#3 RE: Löschung Zitat · antworten

Darf man fragen, was das schon wieder zu bedeuten hat?
Die Pyramide ist auch noch verlinkt...obwohl Bonobo in seiner Signatur was anderes stehen hat...
Wieso willst du überhaupt gelöscht werden und wieso steht arti auf gast...? Hab ich was verpaßt?
*bescheidenfragt*

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

07.12.2007 13:39
#4 RE: Löschung Zitat · antworten
sie (oder er) ist inzwischen so gut wie das hier sicherheitstechnisch ordentlich geht gelöscht.
Keine Ahnung, was da wieder los ist und warum.

EDIT: weiß inzwischen etwas mehr, gehört hier aber nicht hin und hat auch nichts mit uns zu tun.



Celine Offline



Beiträge: 29

10.12.2007 11:43
#5 RE: Löschung Zitat · antworten

Zitat von green
weiß inzwischen etwas mehr, gehört hier aber nicht hin


Warum?

--------------------
Habt Mitleid und schreibt ab und zu auch Beiträge im Phönix!

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

10.12.2007 11:49
#6 RE: Löschung Zitat · antworten
Zitat von Celine
Warum?

ich liebe klare einfache Fragen

weil arti mich darum gebeten hat, es hier nicht weiter aus zu walzen.
Wende Dich also bitte im Falle erhöhter Neugierde an arti persönlich, ok?

(Nachtrag: arti hat auch rechtzeitig auf meine email geantwortet, ich aber erst den Beitrag hier gelesen, also war's meine Schuld, nur, damit das auch noch mal aus der Welt ist)



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

10.12.2007 11:52
#7 RE: Löschung Zitat · antworten
In Antwort auf:
Habt Mitleid und schreibt ab und zu auch Beiträge im Phönix!



... da hilft bei mir auch kein Mitleid, ich kann nicht mal mehr PNs schreiben dort im Reich der Freiheit, die sie meinen ...
Sie ziehen also quasi den Hut schnell weg, wenn ich mein Almosen verteilen möchte
Das gleiche gilt übrigens auch für Atlantis, in dem ich wirklich nur freundliche und thematisch orientierte Beiträge geschrieben habe (PN geht da noch aber eben sonst nichts mehr. ohne Angabe von Gründen, wie üblich ...)



Abraxas Offline




Beiträge: 1.087

10.12.2007 12:29
#8 RE: Löschung Zitat · antworten

In Antwort auf:

Habt Mitleid und schreibt ab und zu auch Beiträge im Phönix!



Wenn man jemanden zitiert, würde mich schon interessieren, wen man da eigentlich zitiert. Oder bin ich da zu neugierig?


Und zu den ach so "Freien", welche die Freiheitsfahne einst so hoch geschwenkt haben: Was habe ich verbale Prügel einstecken müssen, nur weil ich es damals wagte, die Frage nach einer evtl. Sperrung von Trollen zu stellen.

Sich im EF jahrelang den Anschein von "Erleuchtet-sein" geben, und sich dann im Phönix selbst demontieren und demaskieren. Aber Desillusionierung ist auch wiederum eine gute Sache, finde ich ........


green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

10.12.2007 12:41
#9 RE: Löschung Zitat · antworten
das Zitat stammte aus der Signatur von Celine, meiner direkten Vorrednerin, daher habe ich auf namentliche Kennzeichnung verzichtet. Man möge mir verzeihen

Das Thema "Umgang mit Trollen" ist netzweit ein Problem. Und es lässt sich ganz prinzipiell nur möglichst gut und nie optimal lösen.
Das Hauptproblem besteht m.E. in der Anonymität und nicht vorhandenen persönlichen Greifbarkeit, die eine im RL schnell und klar realisierbare soziale Kontrolle im Netz auf umwegige Mechanismen leiten muss, die auch noch rein technischer Natur sind.

So lange es Menschen gibt, die die virtuelle Welt für sich als Raum definieren, der ohne Verantwortung beschritten werden kann, und diese Menschen das Netz als Ventil für ihre unbefriedigende Realität nutzen müssen, wird es Trolle geben.

Ein sinnvoller Umgang mit dieser Problematik macht genau genommen eine klare Zielsetzung notwendig, die einige Entscheidungen erfordert.
Will ich thematisch arbeiten oder Netz-Sozialarbeit betreiben?
oder beides?
Wie sieht meine Einstellung zu Abweichung aus?
Wie kann ich sie technisch abbilden? (bzw.: lässt sie sich eigentlich technisch abbilden?)

...



The Dutchess Offline




Beiträge: 470

10.12.2007 13:07
#10 RE: Löschung Zitat · antworten

Mal ne Anmerkung zu Trollen, wenn man denen den Wind aus den Segeln nimmt, verschwinden sie von ganz alleine. Wenn ich da mal an unseren Bernd Brechwurz erinnern darf. Wo ist er denn? Hat sich verdünnisiert und rödelt fleißig im EF rum. Dort tauchte heute wieder ein Blumenmann auf. Der Typ tut mir leid, immer die gleiche Schiene. Frauen sind scheiße!

Dem geht es nur darum gelöscht zu werden, um dann wieder aufzutauchen, um zu zeigen das er sich halt jederzeit wieder einloggen kann. Langweiliges Spielchen, aber den scheint es echt zu befriedigen. Wollte ihm schon mal schreiben, er soll sich mal wen suchen der ihm die Stange hält, aber ich bin gut erzogen!



Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor