Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Der hohe Rat tagt
Seiten 1 | 2
Denska Offline

Gast*


Beiträge: 182

18.12.2007 22:09
Großmeister Zitat · antworten

Salam Aleikum

Wenn das große Kapitel tagt sollte es auch einen Großmeister nach Tradition von Templern und Freimaurern geben.
Ich meine den inneren Kreis der Eingeweihten.Ich bitte mal um Reaktionen.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

19.12.2007 14:26
#2 RE: Großmeister Zitat · antworten
[fullquote des vorhergehenden Beitrags gelöscht, gruß green]

ich persönlich würde es nicht für nötig halten innerhalb des Kreises der Eingeweihten noch einen Großmeister platzieren.
aber ich habe ja auch nichts mit Templern und Freimaurern zu tun.

________________________________________________

F.I.S.T. Offline



Beiträge: 170

20.12.2007 05:05
#3 RE: Großmeister Zitat · antworten

Ich bin der Meinung, das man bei jedem Treffen den Papst dabei haben muss

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

22.12.2007 02:10
#4 RE: Großmeister Zitat · antworten

Zitat von F.I.S.T.
Ich bin der Meinung, das man bei jedem Treffen den Papst dabei haben muss


da mußt du aber selber grinsen,watt?

________________________________________________

F.I.S.T. Offline



Beiträge: 170

22.12.2007 06:06
#5 RE: Großmeister Zitat · antworten

latürnich muss ich da selber grinsen

aber die Forderung den Papst dabei zu haben entspricht in ihrer Sinnhaftigkeit der Forderung von Denska (wobei ich mir langsam wirklich Sorgen um den Geistestzustand von Denska mache, ernsthafte Sorgen)

naja, wie auch immer, ein Treffen, bei dem ich fehle, fehlt sowieso die notwendige Autorität ;)

lG

FIST, Meister der Meister, Cheaf der Cheafs und Nasenbohrer der Nasenbohrer

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

23.12.2007 04:23
#6 RE: Großmeister Zitat · antworten

ja deine Forderung nach dem Papst kommt in seiner Sinnhaftigkeit tatsächlich den Forderungen von Denska gleich....
wobei ich mich erinnere,als wir Jugendliche waren sprachen wir immer davon daß jemand "den Papst in der Tasche haben müßte",wenn der jenige Glück hatte.
kennst du den Spruch?

In Antwort auf:
naja, wie auch immer, ein Treffen, bei dem ich fehle, fehlt sowieso die notwendige Autorität ;)


du bist nur Fist,aber ich bin Das Große Tier

________________________________________________

F.I.S.T. Offline



Beiträge: 170

23.12.2007 04:43
#7 RE: Großmeister Zitat · antworten

na, den Spruch kenn i ned

hm, du magst vieleicht das Grosse Tier sein, aber ich bin der Nasenbohrer der Nasenbohrer

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

23.12.2007 05:05
#8 RE: Großmeister Zitat · antworten

echt,du kennst den Spruch nicht? naja,andere Generation
wir sagten halt immer wenn jemand Glück hatte "du hast nen Papst in der Tasche"
"nen" Papst,also nicht einen bestimmten Papst,sonder einen Papst,von den vielen die es gab
es wurde also auf das Amt des Papstes bezogen,welches natürlich seinen Hintergrund hatte auf die verhaftung an den christlich-kath. Glauben,der uns ja letztendlich doch irgendwie alle geprägt hat


In Antwort auf:
hm, du magst vieleicht das Grosse Tier sein, aber ich bin der Nasenbohrer der Nasenbohrer


oohhh,sei kein Narr und unterschätz mich nicht!
ich bin ein vorzüglicher Nasenboherer,das war ich schon als Kind.ich nehms da glatt mir dir auf!

________________________________________________

F.I.S.T. Offline



Beiträge: 170

23.12.2007 05:45
#9 RE: Großmeister Zitat · antworten

In Antwort auf:
ch bin ein vorzüglicher Nasenboherer,das war ich schon als Kind.ich nehms da glatt mir dir auf!


hm, dass könnte man wohl blos in einem grossen Nasenborer-Contest Rausfinden

lG

FIST

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

23.12.2007 05:52
#10 RE: Großmeister Zitat · antworten

Zitat von F.I.S.T.
In Antwort auf:
ch bin ein vorzüglicher Nasenboherer,das war ich schon als Kind.ich nehms da glatt mir dir auf!


hm, dass könnte man wohl blos in einem grossen Nasenborer-Contest Rausfinden

lG

FIST


wenn---dann aber nur in einer Euro-Vision,
dem Contest eurovision ala Nasa-Boring

________________________________________________

Seiten 1 | 2
die Ethik »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor