Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Gedankenexperimente
Seiten 1 | 2
Roksi Offline




Beiträge: 2.852

30.12.2007 00:43
#11 RE: Tests für die Kinder :-) Zitat · antworten

Habe gerade den Schatzi gezwungen, den Test durchzuziehen. Er hatte 19 geschafft (auch ein Dreier). Ich hatte nur 12 (auch ein Dreier) (Wölfin, Du bist jetzt rehabilitiert! )

Um mein Selbstwertgefühl wieder zu steigern, ging ich ins Internet und löste 3 IQ-Tests.

Hier der erste: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html (135)
Der zweite: http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3 (141)

Und weil es so gut lief und ich mich gaaaanz toll fühlte, löste ich dieses hier: http://appl.welt.de/iqtest/ (und erlitt vollkommene Niederlage: 100.) Der Dritte ist nämlich an die Zeit gekoppelt...)

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

30.12.2007 01:02
#12 RE: Tests für die Kinder :-) Zitat · antworten

Etwas vergessen...

Ich würde es nicht raten, alle drei gleich hintereinander zu machen. Das kann süchtig machen. Besonders wenn es schon sowieso nach 1 Uhr ist...

Gute Nacht

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor