Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.701 mal aufgerufen
 ELiNos’ Esoterische Offenbarungen
Seiten 1 | 2
Jasmin Offline




Beiträge: 90

03.01.2008 21:53
#11 RE: Diie sieben Bewustseinsstufen Zitat · antworten


Liebe Rocksania

Der Tex auf meine Home war schon Leserlicher wen auch mit Feler, Dan Hat lykos was verändert und die Texte sahen dan so wie Jetzt aus. Und ich kann sie nicht meh bearbeite suche Hilfe um es machen zu lassen felen mir die Mittel.

Ich bin in Zagreb Kroatien Geboren 1934 bin das Dritte Kind einer verarmten Adelsfamilie aus Lichtenstein. Das hieß für Uns Kinder strenge Erzihung harte Strafen strngen Disziplin, in einer Schwirigen Zeit und schwierigen Situationim Zweiten Welt krieg. Mit 10 verließ ich mit meine Mutte Mein land und Meinen Vater diese Trennung habe ich nice überwunden.

Als die Geistige Helfer sich bei uns meldete Lachte ich nur, Ich brauchte lange sie anzunähmen und sie gaben sich mächtig Mühe mich aus meine Versteinerung raus zu holen und ließen mich mit allen Verstorbenen aus meiner Familie und Freunderkreisen reden.Ich erkannte jeden einzelnen an dem Was er sagte und wie es der jenige Sagte weil ich sie aus dem Leben kannte. Es war eine Vegangenheits bewältigun danach musste ich nicht Mehr ständig ins Krankenhaus wegen Krankheiten die ich nie hatte.

Ich lachte sie einfach aus ich sagte vergest es ich habe die schnauze Voll von diesem Leben.ich will gehen, man sagte mir einfach das ich noch 28 Jahre hätte und hir noch einige Aufgaben erledigen müsste na bravo sagte mir. Jetzt bin ich übe 60 füre von anfang ein Achterbahn Leben und jetzt habe ich noch 28 Jahre na ich danke ich war nicht sonderlich erfreut. Es sind Vier Namen genant worde die aber nicht weiter gegeben werde dürfen,aber die sind unsere Helfer auch im Materiellen Bedürfnissen. Wir haben uns beide sehr verändert das geschiet nach und nach automatisch seis das wir keine Tierischen Produkte mehr in unsere Nahrung verwenden. Und vieles mehr das geschiht einfach so. Meine Frage wie wir Ihre Existenz den beweisen können, lautet die Antwort das Jenseits muss sich nicht beweisen die ergebnisse Zählen. Ich habe dir so ein Kontackt mal hier reinkopiert, damit du dir eine Vorstelung davon machen kannst.

Alles Liebe Jasmin



Kontackt 19 9 2003

Frage: Wo seid Ihr, und wer seid Ihr!

Wir sind in einer anderen Dimension die ihr nicht wahrnehmen könnt. Wir sind auf Erden und überall. Es gibt hier keine Aufgaben, wir sind einfach nur da. Wir gehen aufeinander zu und haben nichts zu befürchten.

F. Was ist der Sinn eures Da seins?

Es gibt hier keinen Sinn wie auf Erden

F: In welcher Zeit lebt Ihr?

00000008 das ist unsere Zeitordnung die wir durchlaufen. Sie verändert sich nicht.

Wie, heißt die Dimension in der Ihr lebt?

Sie heißt 00000008. Sie ist hier und überall in unserer Dimension.

Wie nimmt Ihr Kontakt mit den Menschen auf?

Wir kommen über die Quanten in euer System hinein. Es ist alles anders, wie auf Erden in der Materie. Wir sind da und die meisten können uns nicht wahrnehmen. Durch eine kleine Peripherie können wir eintreten in eure Dimension. Durch ein anderes Universum, das sich auch auf der Erde abspielt kommen wir zu euch. Die Materie ist ein Hindernis für Menschen. Wir sind zeitlos und ohne Anfang und Ende.

Gibt es bei euch Zahlensysteme?

Nein, das brauchen wir nicht, denn wir sind einfach nur da.
So ist das eben in einer anderen Dimension. Durch so etwas entdeckt man die menschliche Beschränktheit des Verstandes und der Wahrnehmungsfähigkeit. Durch die Universen gehen wir alle durch und sehen die verschiedenen Daseinsformen. Durch die Wirbelsäule laufen alle Informationen des Menschen. Die Chakren sind die verschiedenen Energiezentralen die ausgeglichen werden müssen sonst reagiert der Körper mit Krankheit.
0000008 ist der selbe Faktor aus dem der Geist besteht. Er ist auch nicht sichtbar und doch da. Durch diesen besteht erst der Mensch. Aber er ist zu mehr im Stande als man denkt, man weiß es nur nicht.
Der Geist kann reisen und kennt keine Hürden. Er vermag vieles auszurichten, wenn man weiß damit um zu gehen. Er vermag in fremde Körper zu gehen um dort etwas zu bewegen. Das erklärt die Geistheilung es vermag nur des Vermögens etwas auszurichten, mit dem eigenen Geist. Das Potential des Geistes ist unerschöpflich. Er kann sich bewegen, wo hin er will und hat eine besondere Heilkraft. Das ist die eine Seite, aber er kann auch etwas im eigenen Körper bewirken. Er kann flexibel und überall sein.

Wer hat euch erschaffen?

Wir sind nicht gezeugt worden, wir waren schon immer da.
Wir sind nicht materiell, und all dieses muss nicht geschaffen, werden.
Durch Antimaterie kommen wir zu euch. Die Form die wir haben ist rund und nach unten spitz zugehend. Es, wird der Tag kommen, an dem ihr uns wahrnehmen könnt. Es bedarf nur einer besonderen Sensibilisierung, dann könnt Ihr uns wahrnehmen. Es gibt noch andere Welten unter euch, die parallel
Zu euch existieren. Es ist nicht zu verstehen für euch, denn der menschliche Verstand ist dazu nicht vorgesehen. So eine Ordnung wie auf Erden gibt es hier nicht. Es ist hier einfach nur schön und ohne Materie. Wir haben alles hier nur keine Materie. Eine heile Welt haben wir. Wir bestehen aus Antimaterie und kommen in eure Dimension. Wir kommen in die energetische Kraft und können uns so mitteilen.

Warum habt ihr mit uns Kontakt aufgenommen?

Weil du es wissen solltest das es noch andere Existenzen gibt.
Es ist ein leichtes bei euch einzukehren. Es geht nicht nur ums Schreiben der Dinge. Es gibt überall noch mehr zu entdecken.

Könnt ihr mir auch den unterschied zwischen den Geistern nennen?
die einen Werden immer wieder Geboren und die Andere überhaupt nicht warum ist das so?

Keine Erklärung.

Haben wir irgendwelche Aufgaben, das ihr euch bei uns meldet?

Ja so ist es.

Wen Ja von wem bestimmt?

Das ist nicht zu erklären.

Habe ich eine Besondere Aufgabe zu erfüllen?

Ja die Menschen zu heilen.

Ist es Bestimmung, von Gott gewollt?

Ja so ist es.

Da ihr die, Boten Gottes seid kann man sagen ihr seid Engel?

Ja so ist es.

Ich danke euch sehr das ihr euch bei uns gemeldet, habt!

Haben wir sehr gerne gemacht wir lieben euch.

habe ich mir gedacht das ich mein zusammengetragenes material dem für mein Buch verwende

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

03.01.2008 22:32
#12 RE: Diie sieben Bewustseinsstufen Zitat · antworten

Zitat von Jasmin
habe ich mir gedacht das ich mein zusammengetragenes material dem für mein Buch verwende
Auf jeden Fall!

Danke Dir für diesen Beitrag. Das gibt mir viel Gedankenstoff...

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2
Basis »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor