Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Juke Box
Seiten 1 | 2
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

10.02.2008 12:05
Evanescense Zitat · antworten
http://www.youtube.com/watch?v=XqPuMAzq-oA

mal wieder, schlicht und schön.

und wenn man dann wach ist vielleicht:
http://www.youtube.com/watch?v=u55fpsbzAfk&feature=related



uffz *ausdensockenkipp* und noch eine Stufe in die andere Richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=zSxoKQ_sWYY&feature=related

diese Frau setzt mich immer wieder in blankes Erstaunen.



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

10.02.2008 12:41
#2 RE: Evanenscense Zitat · antworten
Zitat von green
http://www.youtube.com/watch?v=XqPuMAzq-oA
Hey, sie hat ja ähnliche Stimme wie ich!

Allerdings für mich natürlich ein Paar Frequenzen zu hoch.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

10.02.2008 17:56
#3 RE: Evanenscense Zitat · antworten

...wo bleibt der Roksenia-Track?



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

10.02.2008 18:31
#4 RE: Evanenscense Zitat · antworten

Zitat von green
...wo bleibt der Roksenia-Track?
Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, was aufzunehmen... Ich betrachte es als nicht wichtig genug, so viel Mühe machen zu müssen...

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

28.02.2008 13:10
#5 RE: Evanenscense Zitat · antworten

..geht ganz einfach.



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

28.02.2008 20:38
#6 RE: Evanenscense Zitat · antworten

Man braucht zuerst Software, bzw. die Zeit, diese zu suchen, wenn sie bereits auf dem Rechner vorinstalliert ist...

*faulenz*

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

02.03.2008 23:48
#7 RE: Evanenscense Zitat · antworten

*2-jahre-alte-soft-gefunden-installiert-sich-rumärger-weil-nicht-auf-die-schnelle-versteh-wie-das-ding-funzt-resigniert-aufs-erste-aufgegeben*

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

03.03.2008 08:20
#8 RE: Evanenscense Zitat · antworten



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

03.03.2008 08:48
#9 RE: Evanenscense Zitat · antworten

Danke für den Tipp. Meins ist zwar kein Russisches, aber viel zu kompliziert, um so vorzugehen wie beim alten Kassettenrekorder: auf zwei Knöpfe drücken und aufnehmen.

Da sind so viele Buttons, dass man keine Ahnung hat, was man klicken muss. Dauert eben, bis ich durchgestiegen bin (und ich will ja normalerweise alles gleich auf die Schnelle haben)

Ich werde dann daheim die russische Version wohl austesten...

Thanks

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

06.05.2008 00:27
#10 RE: Evanenscense Zitat · antworten
Zitat von green
...wo bleibt der Roksenia-Track?
vor fünfzehn Minuten aufgenommen... vor dem Rechner sitzend... Wozu braucht man noch Headset... Für Mikro-Funktion natürlich.

So. Jetzt ans Englische gewagt. Und wehe jemand kommt jetzt mit blöden Bemerkungen über meine verkehrte engl. Aussprache und verschluckte Silben! *das-schon-mal-im-voraus-klär*

Original kennt man ja...

Zitat von green
..geht ganz einfach.
Ja. Nach mehreren Fehlinstallationen und langer erfolgloser Suche nach dem Aufnahmeknopf.

Lieben Gruß
Roksi

Dateianlage:
Earth_.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor