Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 19.886 mal aufgerufen
 Patchwork
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

20.02.2008 21:01
#21 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

... lass den Kopf nicht hängen, das passiert vielen Menschen, von der einen oder der anderen Seite. Es ist leider kein faires Spiel, aber eben ein Spiel. Und derjenige, der es zu ernst nimmt, gerät in Gefahr. Und nicht selten verstehen nicht mal die Spieler, was sie da machen ...



feenstaub Offline




Beiträge: 70

20.02.2008 21:15
#22 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Aber wieso macht er mich dann immer an und gibt mir das Gefühl ich bin so wichtig für ihn? Dann wenn wir wieder einen Schritt weiter gegangen sind, macht er 2 zurück.
lg
fennstaub

ich will lieben um der liebe willen

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

20.02.2008 21:18
#23 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

... wenn Wölfin Recht hat (und das kann ich mir sehr gut auch so vorstellen), dann ist er hin und her gerissen zwischen dem Reiz der Eroberung und der Bindung zu seiner Familie.



feenstaub Offline




Beiträge: 70

20.02.2008 21:38
#24 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Wie kann ein Mensch nur so spielen mit den Gefühlen.
lg
feenstaub

ich will lieben um der liebe willen

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

20.02.2008 21:47
#25 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten
...halthalt, erst mal wissen wir hier ja nur gaaaanz wenig von der gesamten Geschichte, es gibt nur so ein paar Warnsignale, die man möglicherweise im Laufe seines Lebens zu erkennen glaubt (vorsichtiger kann ich es wohl nicht mehr formulieren).

So, wie wir uns das vermutlich alle mehr oder weniger wünschen nähern sich zwei Menschen aneinander an und öffnen sich dabei immer mehr. Wenn Ego-spiele in die Geschichte eingewoben sind, läuft das aber anders: da gibt es taktische Rückzüge, die den Hunger des anderen aufrechterhalten (was voraus setzt, dass er welchen hat, aber das kriegt ein Spieler ruck zuck raus...), die richtigen Hoffnungs-Zuckerstückchen, die verfüttert werden, wenn das Interesse nachlässt oder die Verletzung überhand zu nehmen droht, viele Erklärungen und wenig Wahrheiten (ein beliebtes Element sind die 3 guten Gründe, von denen keiner wirklich stimmt)

Ob sich das bei Dir/Euch so verhält, sagt Dir Dein Herz, wenn Du es verstehst und verstehen willst.



feenstaub Offline




Beiträge: 70

21.02.2008 06:17
#26 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Ich kann es dir nicht sagen da ich mich nicht auskenne was das ganze eingendlich soll. Mein Wunschdenken ist halt einfach das er mich liebt und das ich wichtig für ihn bin.
Das es nicht so sein kann weiß ich auch, wenn ich ihn nicht sehen.
Sind wir aber zusammen dann kann ich keinen klaren Gedanken fassen.
lg
feenstaub

ich will lieben um der liebe willen

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

21.02.2008 12:56
#27 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

...mh, gar keine klaren Gedanken fassen können muss ja nix Schlechtes sein, wenn's einem dabei gut geht. Aber eben nur dann.

Es kann aber schon mal passieren, dass das jemand für seine "Zwecke" ausnutzt, und das finde ich dann nicht mehr so angenehm.

Ich glaube "auskennen" tut sich da niemand wirklich, das ganze Leben lang nicht, was etwas besser wird ist manchmal die Fähigkeit, andere Menschen direkter wahrzunehmen, ohne den eigenen Traum- und Wunschschleier ... intuitiver zu sehen und die Intuition ernst genug zu nehmen, so etwa.

Das hilft Dir jetzt aber eher nicht, oder?

Wenn Dich jemand durcheinander bringt, übernimmt er damit eine Verantwortung, wenn auch vielleicht ungewollt. Damit ist nicht einfach um zu gehen, auch für ihn. Erst recht, wenn er selbst Sehnsüchte hat, die er nicht auslebt oder nicht mal genau kennt.

Wirrheit im Kopf erzeugen wohl meistens die Hormone ....



feenstaub Offline




Beiträge: 70

22.02.2008 13:34
#28 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Schauen wir mal wie es weiter geht und was er macht. Aber die Sehnsucht bleibt.
LG
feenstaub

ich will lieben um der liebe willen

Jasmin Offline




Beiträge: 90

23.02.2008 20:45
#29 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Zitat von feenstaub
Schauen wir mal wie es weiter geht und was er macht. Aber die Sehnsucht bleibt.
LG
feenstaub




Was ich aus dieser Geschichte ersehen kann, da sind zwei Menschen die sich zu einander Sexuell angezogen fühlen, sie aber den Ansppruch an die Liebe stellt. Weil es nur so für sie akzeptabel ist, Er ist ein Mann der sich erotisch von Ihr angezogen fühlt. Fürchtet aber Komplikatione weil er seine Familie nicht verlieren will. Was er hatt das weis er schlieslich was er Bekommt steht in den Sternen. Er erkennt die Tieve der Gefühle von Ihr und erfahrungsgemäs weis er von den Probleme die so entstähen können als geht er ein Schrit vor und Zwei Zurück.

Also Meine Schönsten Beziehunge waren Immer die, die nie zu stande kamen und ich sie Irgend wan vergas. Da sparte ich mir und auch anderen Beteiligten sehr vie Erger und auch Kummer ich Empfinde heute noch eine sehr schones Intensieves Liebe für diese nicht Erfüllten Lieben. Weil dieses Gefühl von der Banalitet des Altags verschont geblieben ist, und ich nie der Grund war anderen Mensche Leid zugefügt zu haben. Das war mir persönlich wichtiger, als mein Glück auf dem Unglück von Anderen aufzubauen. Das aber Muss jeder für sich Selbst endscheiden.

Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

24.02.2008 00:07
#30 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

...unsere verträumte Romatikerin, jaja...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor