Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 21.050 mal aufgerufen
 Patchwork
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Caya Offline




Beiträge: 570

12.06.2008 10:39
#331 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Zitat von green
...die Dimensionalität ist nicht das primäre Problem binärer Systeme, sondern der Mangel an echter Kontinuität. Auch dreidimensionale binäre Systeme bestehen immer nur aus definierten Koordinaten (also dann statt zwei Werten drei, oder denn auch vier, wenn der Zeitfaktor einbezogen wird), ein analoges Ereignis hat aber unendlich viele Koordinaten, die sich zwar mathematisch, nicht aber binär darstellen lassen.

Das Programm und der Programmierer

Gott sei Dank gibt es soviele Systeme, wie es Koordinaten gibt...ganz analog dazu.

Frische Grüsse aus Wien
an alle!


green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

12.06.2008 10:52
#332 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Zitat von DieWölfin
Du hast die Macht hier...
Tu was dagegen!!!


... ich habe vor allem die Macht, es sein zu lassen



Rembrand Offline



Beiträge: 1.645

12.06.2008 11:00
#333 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Zitat von green
Zitat von DieWölfin
Du hast die Macht hier...
Tu was dagegen!!!


... ich habe vor allem die Macht, es sein zu lassen



Der einzigste WEG, um aus dem Konzept "MACHT" wieder heraus zu kommen, wenn man es mal benutzt hat. Sonst FIX.


eine
Fantastische Erkenntnis!
Wirkungsvolle Erkenntnis!

Caya Offline




Beiträge: 570

12.06.2008 11:01
#334 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

*zustimm*
*Liebesattakka a la Caya*

Schlage GBL als Gewinner im Phönixspiel vor!

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

12.06.2008 11:52
#335 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Zitat von Caya
Schlage GBL als Gewinner im Phönixspiel vor!
Na zumindest liegt eine gescheite Begründung vor...

Lieben Gruß
Roksi

Caya Offline




Beiträge: 570

13.06.2008 10:18
#336 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Oh ja,
der Green ist ne gscheite Begründung

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

13.06.2008 10:52
#337 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Zitat von Caya
Begründung
Huch, habe noch Nachwirkungen nach KS. Ich habe jetzt gerade statt "Begründung" "Begrünung" gelesen.

Lieben Gruß
Roksi

Caya Offline




Beiträge: 570

13.06.2008 11:03
#338 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

...nur ein Lapsus Roksi
aber zumindest naheliegend *lol*

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

13.06.2008 12:14
#339 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · antworten

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor