Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Juke Box
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

09.04.2008 21:23
King Crimson - Three of a Perfect Pair Zitat · antworten
http://www.youtube.com/watch?v=MBb9n7v_8no

...brauche in nach komplizierten Tagen .... manchmal



Gwendolina Offline




Beiträge: 454

09.04.2008 22:01
#2 RE: King Crimson - Three of a Perfect Pair Zitat · antworten
hmmmmmmm... das ist aber schon ziemlich.....................................................geil.
(darf man das so schreiben??? .)
Danke.
Gwen.

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

09.04.2008 22:30
#3 RE: King Crimson - Three of a Perfect Pair Zitat · antworten

Kann mir mal einer erklären wie ich sowas verlinken kann...???
Ich kann immer nur gucken...

Aber bin zu blöd selber was rein zu setzen...
das stinkt mir langsam...

Hat irgendwer Interesse an alten LP's??? ca. 600 Stck.???

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

09.04.2008 23:30
#4 RE: King Crimson - Three of a Perfect Pair Zitat · antworten

@Wölfin : adresszeile (das Teil oben, wo jetzt http://www.greenbonobland.de .... steht)
(wenn Du auf der youtube-Seite bist, die Du uns zeigen willst)
markieren,
Rechtsklick dadrauf (wenn Du auf der youtube-Seite bist, die Du uns zeigen willst) und auf "kopieren"
hier 'nen neuen Beitrag aufmachen
Rechtsklick auf das Texteingabefeld und auf "einsetzen" (oder heißt das bei euch "einfügen" ?)

@Gwen: ich hab die damals verschlungen, war irgendwie exakt das, worauf ich immer gewartet hatte, und sie gefallen mir (im Gegensatz zu viel anderem Kram aus der Zeit) immer noch.
Ich hab sie mal in Hamburg im Stadion gehört, die einzige Band, bei dem die Hosenbeine mit der Tiefbasswelle geschlottert haben ... ohne dass es insgesamt im hörbaren Bereich zu laut gewesen wäre. also auch in dem Sinne recht ergreifend ...



 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor