Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Gewaltfreie Kommunikation
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

13.04.2008 13:27
#21 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten
...eigentlich wäre jetzt noch ein wenig Nähkästchenplauderei über das Herstellungsverfahren schön ... (im ursprünglichen Sinne des threads, wie ich ihn mir vorstelle)

vor allem diese Bruchstrukturen (wie im Auge) finde ich interessant



Lucia Offline



Beiträge: 74

13.04.2008 13:33
#22 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten

das ist ein fraktalfilter, den man für photoshop nachrüsten kann... der bietet verschiedene möglichkeiten, die die bilder recht spannend machen.
das auge ist zum beispiel mit einem fraktalprogramm gemacht worden. glaube, das ich da chaoscope verwendet hab, aber das beschwör ich nicht. *gg*. dann hab ich es in den photoshop importiert und dort noch mal mit dem fraktalfilter nachbearbeitet.

lucia

Der Ruf der Geistertrommel
Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion

Lucia Offline



Beiträge: 74

13.04.2008 13:40
#23 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten



das kann man z.b. in ganz kurzer zeit machen .... ein bild völlig verändern und es sieht immer noch interessant aus.
was auch - klarerweise - rückschlüssig bedeutet, das man ein völlig fades bild zu einem glanzstück machen kann.

*gg*
lucia

Der Ruf der Geistertrommel
Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

13.04.2008 14:25
#24 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten

...äh ,ja, mh, so fade fand ich das eigentlich auch vorher nicht, es war halt ein Cartoon in gewisser Weise, kein Kunstwerk, nech
Aber der Filter ist schon hübsch.



Lucia Offline



Beiträge: 74

13.04.2008 14:32
#25 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten

Zitat von green
...äh ,ja, mh, so fade fand ich das eigentlich auch vorher nicht, es war halt ein Cartoon in gewisser Weise, kein Kunstwerk, nech
Aber der Filter ist schon hübsch.

der filter ist super...
und im übrigen schrieb ich nicht, dass das bild fade war.
ich schrieb, man kann mit dem filter ein bild verändern und es ist immer noch interessant. und dass das eben rückschlüssig bedeutet, das man auch fade bilder interessant machen kann.

tsss...

lucia

Der Ruf der Geistertrommel
Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

13.04.2008 14:50
#26 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten
keine Problem, ich habe Dein etwas doppeldeutiges Gekichere schon verstanden

verrätste noch mal, wie der genau heißt?



DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

13.04.2008 14:54
#27 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten

Zitat von green
keine Problem, ich habe Dein etwas doppeldeutiges Gekichere schon verstanden



kurzes OT:
Bei Lucia mußte aufpassen, WIE genau du was schreibselst....
die zerlegt dir jeden Satz so genau, daß du selber nichmehr begreifst,
was du da eigentlich geschrieben hast...*gggg*

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

13.04.2008 15:00
#28 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten

... wenn ich nicht gerade meinen arglos-naiven Tag habe (passiert ja mal) bin ich da wohl auch nicht viel anders ...



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

14.04.2008 13:29
#29 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten

Zitat von green
verrätste noch mal, wie der genau heißt?


ist das der? : http://redfieldplugins.com/filterFractalius.htm



Lucia Offline



Beiträge: 74

14.04.2008 23:21
#30 RE: Bilder mit elektronischen Hilfsmitteln/ etwas schaffen Zitat · antworten

ups - hatte ich vergessen.... ja schenau, dat isser

Der Ruf der Geistertrommel
Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor