Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.246 mal aufgerufen
 Juke Box
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Caya Offline




Beiträge: 570

14.06.2008 01:25
#21 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten
Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

14.06.2008 04:01
#22 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten

________________________________________________

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

14.06.2008 08:23
#23 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten
...bin ja immer wieder erstaunt, über die kleinen Geschichten hier ...entweder klettert das Große Tier immer in meinen Kopf oder ich weiß auch nicht ...



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

14.06.2008 14:35
#24 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Yekz__cCci0&NR=1

(tonight is not tonight) *seufz*



Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

16.06.2008 19:53
#25 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten

Geschichten hin....Geschichten her....
ich mein es ehrlich.......

http://www.youtube.com/watch?v=wNqJKIPy1BU&feature=related

________________________________________________

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

16.06.2008 20:04
#26 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten
schön, daran habe ich endlich mal absolut nichts auszusetzen (ich weiß, ein bisschen blöd dazu zu hopsen, der Song hat es ganz schön in sich, ich habe mich nur gefreut, dass ich den nun auch mal verstehe vom musikalischen Weg...)



Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

18.06.2008 04:06
#27 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten

Childhood=Kindheit,die wichtigste Zeit in unserem Leben um ungefähr zu ahnen woher wir kommen,was wir sind und was wir wirklich wollen.
Do you remember?
Wenn ein erinnern nicht mehr möglich ist,haben wir die Amnesie die jeden Mensschen erwischt wenn er erwachsen wird.
Die Amnesie ist halt unser Schicksal,und dennoch haben wir die Möglichkeit uns an unsere Kindheit zu erinnern,
und uns bewusst zu machen was damals in uns vorging,was wir uns wünschten.Das was wir uns als Kinder wünschten ist das was wir sind bzw. heute wirklich wollen.
Erscheinen sie uns heute vielleicht auch als banal,erscheint es uns aber aus unser Amnesie herraus.
Do you remember?

________________________________________________

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung


Beiträge: 466

19.06.2008 03:55
#28 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten

________________________________________________

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

19.06.2008 08:45
#29 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten

...das Wort "salvation" kriegt mit DEM Blick blitzartig irgendwie eine andere Bedeutung



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

19.06.2008 08:49
#30 RE: Passend zur Stimmung... Zitat · antworten



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 70' Style
70' Style »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor