Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.996 mal aufgerufen
 Gewaltfreie Kommunikation
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gwendolina Offline




Beiträge: 454

18.05.2008 21:51
#61 RE: Angst ist ....OT ? nee ! Zitat · antworten
Manche Dinge tut man halt durchschleusen... aber sich damit nicht länger aufhalten lassen als unbedingt nötig...........
hm..
aber jeder wie er meint... - manche halten so was gerne fest............. und sulen sich im "Wissen".....
das da in Wahrheit gar keins ist............... - weil Manipulation.

Und kurz zur Erinnerung: PN ist doch in jedem Forum PN??? - Oder ist das hier anders.........

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

Abraxas Offline




Beiträge: 1.087

18.05.2008 22:09
#62 RE: Angst ist .... Zitat · antworten

Zitat von Gwendolina

Der Clou ist, nicht ICH reagiere auf DEINE Einträge......... - es ist umgekehrt (kann man ja schön nachlesen...)
DU reagierst mit schöner Regelmäßigkeit auf MICH...
weshalb wohl?



Hmmm, könnte evtl. Sympathie oder Zuneigung dahinter stecken.


green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

18.05.2008 22:10
#63 RE: Angst ist .... Zitat · antworten

*hochzeitsvorbereitungentreff*



DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

18.05.2008 23:10
#64 RE: Angst ist ....OT ? nee ! Zitat · antworten

Zitat von Gwendolina

Und kurz zur Erinnerung: PN ist doch in jedem Forum PN??? - Oder ist das hier anders.........



Nein, ist es nicht...
schrieb ich denn W A S du mir schriebst????
Nein!
Ich schreib nur daß sich das anders anhörte, oder?
Aber trotzdem sehr aufschlußreich, das Ganze...

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

Caya Offline




Beiträge: 570

18.05.2008 23:26
#65 RE: Angst ist ....OT ? nee ! Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=MiWASFNMGqM

Hat zwar nix mit dem Thema an sich zu tun,
aber das ist fürs Gwenchen...

...soviel Zeit muss sein

*Hochzeitssmoking anprobiert* - passt!



Gwendolina Offline




Beiträge: 454

19.05.2008 08:19
#66 RE: Angst ist ....OT ? nee ! Zitat · antworten


hier macht irgendwie jeder seinem Namen Ehre............ lächel...
Schön..........wirklich schön zu beobachten.... sehr unterhaltsam...

aber es ging doch hier eigentlich um Ängste?? - Wink mit dem Zaunpfahl.....

Schönen Tag..........Mädels...sonne

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

DieWölfin Offline




Beiträge: 1.751

19.05.2008 08:49
#67 RE: Angst ist ....OT ? nee ! Zitat · antworten

Zitat von Gwendolina
hier macht irgendwie jeder seinem Namen Ehre............ lächel...


Ja, ne?


In Antwort auf:
Schönen Tag..........Mädels...sonne


Dir auch...

Gruß, die Wölfin
____________________________________________________________________
Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....

Wyrm Offline




Beiträge: 87

19.05.2008 15:10
#68 RE: Angst ist ....OT ? nee ! Zitat · antworten

Zitat von Gwendolina
hier macht irgendwie jeder seinem Namen Ehre............ lächel...
Schön..........wirklich schön zu beobachten.... sehr unterhaltsam...

aber es ging doch hier eigentlich um Ängste?? - Wink mit dem Zaunpfahl.....

Schönen Tag..........Mädels...sonne



Das selbst OT sein ist immer das eigentliche Thema eines Threads.

Daher der Widerstand dagegen

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

19.05.2008 19:56
#69 RE: Angst ist .... Zitat · antworten

Zitat von green
...ich halte Reinkarnationskonzepte zumindest in Zusammenhang mit irdischen Lösungssuchen für eher fragwürdig.
Ich hätte da eine ein wenig andere Definition aus der Serie "Sat"-teliten-Fernsehen für Inkarnation-Geschehen.

Kann mich noch ungefähr erinnern an seine interessante Zusammenfassung. Es ging damals um irgendwas, das Thema weiss ich nicht mehr. Jedenfalls war ich zu dem Augenblick so ziemlich mit irgendwas unzufrieden (wieder mal )

Und da hieß es aus Sat Naamischer Feder: (wobei er ja davon ausgeht, dass Inkarnation etwas Natürliches ist)

Dieses Universum ist 17 Mlrd. alt. So etwas wie Dich hat es noch nie weder hier noch sonst nirgendwo gegeben und wird niemals mehr geben. Vom ersten Augenblick und vom ersten Atemzug, den Du auf dieser Erde machst, fängt das einzigartige Leben an, welches keine Analogen kannte und keine Analoge kennen wird. Und mit dem letzten Atemzug geht es zu Ende.

Mich beeinderucken nur selten die Aussagen über das Leben und Inkarnation. Aber diese hier hat mich schwerst betroffen...

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

19.05.2008 20:16
#70 RE: Angst ist .... Zitat · antworten
Hm. Den Thread bis zum Ende gequält...

Zumindest passt der Name...

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor