Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Wissenschaft und Spiritualität
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alice Offline




Beiträge: 51

09.11.2007 12:27
#31 RE: Bist du spirituell ? Zitat · antworten

oh ja spirit muss sein, gestern war er wieder mal in form von wodka bei mir...

**************************************************
„Es gibt Dinge die kann man nicht teilen. Wir sollten aber auch keine Angst vor den Ozeanen haben, auf die wir uns freiwillig hinauswagen. Angst ist ein Schlechter Ratgeber. Menschen gehen durch die Hölle bis sie das begriffen haben.“
P. Coelho

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

09.11.2007 17:13
#32 RE: Bist du spirituell ? Zitat · antworten

...ja, Wodka ist cool, wenn schon Geist dann auch richtig, ohne Eis und im Wechsel mit je einem Glas Wasser.



Jasmin Offline




Beiträge: 90

01.01.2008 22:38
#33 RE: Bist du spirituell ? Zitat · antworten


Ja bevor sich die geistigen Helfer bei uns meldeten, da kannte ich diese Begriff Spirit und so. Auch nur in Verbindung mit Alkoholgeist. Doch als dieser Lenprozes für uns began, da kammen solche Begriffe wie astrale Welt, Sternsaate, Ebenen, Stufen die wir durchlaufen, Universum Jenseits. Es war eine Fee die sich bei uns meldete,bis dahin habe ich solche begriff weder gehört noch gelesen.

Ich war weder Religiös noch gläubig so war für mich was ich jetzt zu hören bekam apsolut neu. Aber ich wollte immer mehr wissen es war wie ein Sog, es machte mich süchtig als ich damit in kontackt kam. Jedenfalls konnte ich nicht genug davon bekommen und stellte jeden Tag mehrmals die Fragen immer wieder und schrieb jede einzelne Frage und Antwor auf.

Die Gestigen Helfe waren von mir schon generft, und sagten mir das ich sehr Neugierig währe. Im Jahre 2000 hatte man sich das erste mal bei uns gemelden der sog hält bis heute an. Mit der Energie mit der ich mich behandele ist es das gleiche, sie macht süchtig weil sie sich so schön und auch angenehm anfühlt. So bald ich mich hinlege bitte ich um die Energie, und es fühlt sich wundervoll an, zusätzlich reinigt und heilt diese Energie.

Jetzt schreibe ich ein Buch darüber, Ich denke das jeder seine Spiritualitet auf seine Individuelle Art und weise erfährt, das war meine Erfahrung auf der Suche jemanden zu finden der Eventuel ähnliches erfahren hätte.

Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor