Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Patchwork
Seiten 1 | 2 | 3
Rembrand Offline



Beiträge: 1.642

12.06.2008 11:51
#21 RE: Die Liebe und so ... ist ganz und gar ... Zitat · antworten


hast Du denn wenigstens gelächelt oder gewunken?

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

12.06.2008 11:59
#22 RE: Die Liebe und so ... ist ganz und gar ... Zitat · antworten

Zitat von Roksi
Liegt aber nicht zuletzt am Auto...


... Fliehkräfte sind vorrangig fahrzeuggebundene physikalische Faktoren, schoooon klar....
...immerhin, es gibt Leute, die müssen dafür auf die Achterbahn beim nächsten Jahrmarkt warten *michpriviligiertfühl*



green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

12.06.2008 12:00
#23 RE: Die Liebe und so ... ist ganz und gar ... Zitat · antworten

Zitat von Rembrand
hast Du denn wenigstens gelächelt oder gewunken?


... würde mich auch interessieren *roksiscanneraufklappundanstubs*



Roksi Offline




Beiträge: 2.852

12.06.2008 12:53
#24 RE: Die Liebe und so ... ist ganz und gar ... Zitat · antworten

Zitat von Rembrand
hast Du denn wenigstens gelächelt oder gewunken?
Du, ich habe schon so viele Fotos dieser Art, da bleibe ich einfach ganz cool...

Obwohl, bei einem Hausbesuch der Polizei hat sich einer der Beamten ernstens bei mir beschwert, dass das Bild aber überhaupt nicht gelungen war...

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

12.06.2008 12:55
#25 RE: Die Liebe und so ... ist ganz und gar ... Zitat · antworten

Zitat von green
Zitat von Rembrand
hast Du denn wenigstens gelächelt oder gewunken?


... würde mich auch interessieren *roksiscanneraufklappundanstubs*
Die Bilder hat man mir leider noch nie ausgehändigt. Aber beim nächsten Hausbesuch werde ich die freundlichen Beamten bitten, mir eine Kopie doch zu hinterlassen...

Lieben Gruß
Roksi

Rembrand Offline



Beiträge: 1.642

12.06.2008 16:06
#26 RE: Die Liebe und so ... ist ganz und gar ... Zitat · antworten



Ja ... ich kenne das mit den Hausbesuchen von denen. Sonntagsabends 20:00 oder so ... wenn man höchstens ungeplant Freunde vor der Haustür erwartet ... Fotos ... hm leider ja, ich, hm ... "möchten sie Einspruch oder so erheben? ... nein, nein ... schon recht ...
Eine Polizistin mit wunderschönen roten Haaren und ein Polizist ... an zwei Sonntagen auf einander ... immer wieder mit einem weiteren schönen Foto von mir ... am dritten Sonntag standen sie wieder vor meiner Tür ... als ich die Tür öffnete, muss mir mein Gesicht völlig eingeschlafen sein ... jedenfalls die Reaktion der beiden, führt zu einem Schenkelklopflachenwegschmeiß ... verdutzt betrachtete ich das Geschehen ... dann die Polizistin beschwichtigend auf mich einredend "Nein, nein, wir wollen nicht zu ihnen, wir suchen nur die Hausnummer 4b, ist die in die Richtung oder in die Richtung ... ", freundlich gab ich Auskunft, wie ich nun mal bin ...

Roksi Offline




Beiträge: 2.852

12.06.2008 16:10
#27 RE: Die Liebe und so ... ist ganz und gar ... Zitat · antworten

Ja, genau - die Uhrzeit ist passend - wenn die Leute von der Arbeit kommen.

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor