|
|
|
|
green
Ad-mini-strator
|
BeitragNr:20223 11.07.2008 11:04 |
|
| Phönix abgebrannt ... |
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
|
|
Roksi
|
BeitragNr:20224 11.07.2008 12:09 |
|
| RE: Phönix abgebrannt ... |
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
Mein Vorschlag: keinen neuen Portal einrichten. Sondern so lassen, wie es ist. Daraus ergibt sich erfahrungsgemäß:
1. Entweder werden die Foren komplett selbständig sein. Ohne Eingangsportal, der softwaretechnisch sowieso ungenügend ist. 2. Oder alter Phönix wird von Caya (aus welchen Gründen auch immer) aufgefrischt.
Sollte doch was Neues gewünscht sein, dann sollte diese Seite eine Plattform haben, wo nicht nur verlinkte Foren zu sehen sind. Sondern es muss auch Mitteilung zu sehen sein, ob neue Beiträge darin geschrieben wurden.
Lieben Gruß Roksi
|
| |
|
Abraxas
|
BeitragNr:20229 11.07.2008 13:13 |
|
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
Na ja, eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr zu dieser Phönix-Geschichte äußern,
da sie nach ihrer "Zersplitterung" in 1000 Mini-Foren ohnehin nur noch eine Lach-Nummer war .....
.... aber ich hab heute wieder so´ne komische Stimmung, wo ich es mir einfach nicht verkneifen kann:
Am Besten gar nix mehr machen ..... wer braucht schon eine Verlinkungsstation?
Die Foren, die mich interessieren, die hab ich auf meinem Browser unter "Favoriten" abgespeichert .....
.... auch wenn diese nüchterne Wahrheit jetzt viele schockieren mag ....

|
| |
|
green
Ad-mini-strator
|
BeitragNr:20230 11.07.2008 13:22 |
|
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
|
|
Saraswati
|
BeitragNr:20249 12.07.2008 06:40 |
|
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
Finde das auch seltsam und unkooperativ. Entspricht nicht dem Phönix-Geist, wie ich den für mich gedeutet hatte, als Zentrale unsres Forenverbundes.
Würde den Phönix aber auch einfach mal ruhen lassen. Keinesfalls wieder ein neues großes Ding aufziehen. Wir kommen erst mal mit den gegenseitigen Verlinkungen durch. Ich nehme an, es geht hier um eine Besinnungszeit...
Fürs Atlantis konnte ich das gut respektieren, für unser gemeinsames Phönix find ichs unangemessen. Haben wir ja schon woanders ausgesprochen. Würde da aber vorläufig mal innerlich loslassen.
Saraswati
Sphäre der Meditation

|
| |
|
Caya
|
BeitragNr:20250 12.07.2008 11:33 |
|
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
Schaut mal, es interessiert doch einfach eh keinen.
Ich hab euch sogar vorgeschlagen, den Admin umzuändern...irgendwen von euch zu geben, offiziell bei dynamics weil ich es schlicht nicht mehr mag hier zu schreiben (und da kam noch nichmal EINE! PN: al la hei Caya, wie gehts dir eigentlich...) sonst würde wenigstens einer von euch wissen, was da eigentlich los ist.
Es hat sich auch keiner von euch drum gekümmert, als UNSER Banner rausgenommen wurde und in den Dreck gezogen.
Aber ja, ihr könnt natürlich einfach verärgert/enttäuscht sein oder wer weiss auf was auch immer warten.
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Gebt euch allerdings nicht der Illusion hin, es wäre wegen dem Sat. Mit den Sats dieser Welt, kommt eine wie ich gut zurecht vorallem IRL. Die tun das, was sie einfach so tun. (Die Wickel tun da gar nix zur Sache)
Ihr seids...die mich dazu bewogen haben, diese "Gemeinschaft" als das zu sehen was sie ist. Und das war wesentlich zu lernen.
Das was Green im GBL vorschlägt finde ich interessant allerdings wird er dann genau die Rolle übernehmen, die ich hatte und damit anstossen weil er genauso wie ich dann energetisch in den Foren eure Wäsche waschen wird /und auch konkreteres, wie zB mal schnell Geld schicken u.s.w... (da er n grosses Herz hat) und dann merken, dass das eigentllich in jeder Hinsicht lieblos ist, für sich selbst und für alle anderen.
Der Schlüssel Green ist die ganze Zeit auf dem Tisch gelegen ich habe ihn noch extra in Saraswatis Forum auf den Tisch gelegt nur hat mich keiner gehört.
Aber das ist genauso wie es sein soll.
Relationen beginnen und sie beenden.
Mein Abgang ist natürlich und der Phönix ist ja schon wieder aus der Asche ganz neu nur eben nicht hier...und auch ich bin da nur eben nicht hier.
Finde Atlantis oder auch nicht.
Ich habe es jedenfalls gefunden und bedanke mich bei euch.
Meine Glückwünsche für die Zukunft!
Caya
|
| |
|
green
Ad-mini-strator
|
BeitragNr:20251 12.07.2008 12:02 |
|
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Caya Schaut mal, es interessiert doch einfach eh keinen.
.... Dich nicht, das hast Du soweit demonstriert, ja. Uns, wie Du hier lesen kannst, schon noch.

|
| |
|
Lucia
|
BeitragNr:20253 12.07.2008 16:04 |
|
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
um was gehts ? was ist phönix, außer ein vogel?
lucia
Der Ruf der Geistertrommel Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion
|
| |
|
DieWölfin
|
BeitragNr:20255 12.07.2008 21:45 |
|
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Lucia um was gehts ? was ist phönix, außer ein vogel?
lucia
Das ist ne laaaange Geschichte..., die ihren Ursprung im EF hat... und das Greenbonoboland war quasi die abtrünnige Provinz der Revolutionäre des Phönix...  Man raufte sich in den letzten Monaten wieder ein wenig zusammen, nachdem man sich monatelang bekämpfte, ignorierte, aussperrte, gegenseitig die Schuld zuschob usw... Ach ja...gelegentlich flackert das noch auf... Guck mal in der Gruft, dann kriegste nen Eindruck wie das teilweise abging... edit: die Gruft findest du ganz unten in der "Zone der verblassenden Tinte" ...
Zuletzt geändert: 12.07.2008 21:49
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
|
| |
|
Abraxas
|
BeitragNr:20256 13.07.2008 00:01 |
|
[Direktlink... ]
Thread geschlossen
|
|
*hach*
Das waren noch Zeiten ....
.... voller Action ...... da war wenigstens noch was los .....

|
| |
|
|
|
|
|
|
|
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden