Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.735 mal aufgerufen
 Die anderen Kanäle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Roksi Offline




Beiträge: 2.852

22.07.2008 14:45
#41 RE: archaische Muster in der Partnerauswahl Zitat · antworten

Zitat von sat naam
Eben, deswegen auch die Zeitalter und der stetige Untergang von Weltreichen.
Wenn man sich dagegen nicht wehrt, kann man das dann ohne Gewalt abwickeln, vermute ich...
*dabei-an-atomare-entwicklung-denk*

Wobei wir doch gar nicht an so einer Schwelle historisch gesehen stehen... Oder?

Lieben Gruß
Roksi

sat naam Offline



Beiträge: 255

22.07.2008 15:00
#42 RE: archaische Muster in der Partnerauswahl Zitat · antworten

Zitat von Roksi
Zitat von sat naam
Eben, deswegen auch die Zeitalter und der stetige Untergang von Weltreichen.
Wenn man sich dagegen nicht wehrt, kann man das dann ohne Gewalt abwickeln, vermute ich...
*dabei-an-atomare-entwicklung-denk*

Es geht dabei um das involviert sein - mit oder ohne Gewalt ist gleich-gültig und spielt demnach keine Rolle.
Wandlung ist das Geheimnis als Tür in der Zeit (um selbst nicht mit seinem Konzept erwischt zu werden)

In Antwort auf:
Wobei wir doch gar nicht an so einer Schwelle historisch gesehen stehen... Oder?

Doch - stehen wir.

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

22.07.2008 15:14
#43 RE: archaische Muster in der Partnerauswahl Zitat · antworten

*hüstel* archaische Muster partnerschaftlicher Auswahl in der Zeitenwende ??



sat naam Offline



Beiträge: 255

22.07.2008 15:25
#44 RE: archaische Muster in der Partnerauswahl Zitat · antworten

Zitat von green
*hüstel* archaische Muster partnerschaftlicher Auswahl in der Zeitenwende ??

Ja klar - dem ganzen in einem Wandlungsaspekt einen neuen anstrich geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor