|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
DieWölfin
|
BeitragNr:22101 01.01.2009 10:53 |
|
|
|
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
|
| |
|
Gwendolina
|
BeitragNr:22102 01.01.2009 11:32 |
|
|
Neujahrsputz fände ich auch okay... Reduzieren auf das Wesentliche???.... gibt viele Lehrlaufthemen hier drin..
(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) 
|
| |
|
DieWölfin
|
BeitragNr:22103 01.01.2009 12:55 |
|
|
Zitat von Gwendolina Neujahrsputz fände ich auch okay... Reduzieren auf das Wesentliche???.... gibt viele Lehrlaufthemen hier drin..
Hallo Gwen...  Wobei ich eigentlich eher anderes meinte (Uhr, scrollen innerhalb der einzelnen posts,o.ä. das schicke Symbol für pn's hüpft bei mir z.B. auch immer überall rum...) die Themen waren vorher auch da...ohne daß ich solche Probleme hatte... Meine Probleme mit dem Ruckeln wurden mit jeder "Verfeinerung" der Funktionen hier immer schlimmer.... Daher dachte ich, daß das vielleicht davon kommt... weil ich das vorher eben nicht hatte...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
|
| |
|
Roksi
|
BeitragNr:22105 01.01.2009 13:14 |
|
|
Zitat von DieWölfin die Seite springt teilweise immer wieder an den Anfang, wenn ich scrolle...
Diesen Effekt hatte ich gerade vor ein Paar Tagen in Saraswati´s Forum. Hat nur ein Paar Minuten gedauert und danach hat es von selber aufgehört, als ich einfach wild durch die Gegend geklickt habe...
Lieben Gruß Roksi
|
| |
|
DieWölfin
|
BeitragNr:22108 01.01.2009 16:09 |
|
|
Zitat von Roksi
Zitat von DieWölfin die Seite springt teilweise immer wieder an den Anfang, wenn ich scrolle...
Diesen Effekt hatte ich gerade vor ein Paar Tagen in Saraswati´s Forum. Hat nur ein Paar Minuten gedauert und danach hat es von selber aufgehört, als ich einfach wild durch die Gegend geklickt habe...
Nee, das ist bei mir hier die ganze Zeit schon so... Aber ich war ja ne Zeit lang kaum am Compi... Ist ja nicht nur beim Scrollen so, sondern auch wenn sich die Seiten aufbauen...  Das habe ich sonst nur in dem "Hexenforum" gehabt... Dort liegts aber wohl an den großen Bildern überall...(vermute ich nur...) Aber wieso hier
|
| |
|
DieWölfin
|
BeitragNr:22122 02.01.2009 22:48 |
|
|
Tja...also heute ist mir mein Browser zweimal abgeschmiert, wenn ich mich im GBL eingeloggt habe...
Das Ruckeln wird bei mir immer schlimmer, wenn ich hier bin...
Was ist das denn nur???
GREEN!!!! ZUR HÜLF!!!!
|
| |
|
green
Ad-mini-strator
|
BeitragNr:22124 03.01.2009 12:44 |
|
|
|
|
DieWölfin
|
BeitragNr:22126 03.01.2009 13:34 |
|
|
Zitat von green ...ich habe keinen Schimmer, was da bei Euch abgeht, hab's auf verschiedenen Systemen (Windoof XP, MacOS X) mit verschiedenen Browsern (Firefox, Safari, IE 7) getestet und kann das nicht reproduzieren, was da ruckeln sollte ... ich habe auch technisch sehr lange nichts mehr geändert hier.
Ich hab das ja auch schon lange.... ich glaube, es fing an, seit man in den einzelnen Beiträgen auch noch scrollen kann.... Vielleicht könnten wir mal testen, wenn du das kurz mal rausnimmst, ob das Ruckeln dann bei mir weg ist??? Oder ist das nicht "mal eben" abzuschalten...???
|
| |
|
green
Ad-mini-strator
|
BeitragNr:22127 03.01.2009 13:43 |
|
|
|
|
sat naam
|
BeitragNr:22128 03.01.2009 14:13 |
|
|
Ich hatte so ein Ruckeln auch schon mal, als ich keine Treiber von meiner Grafikkarte installiert hatte.
....aber da war das überall.
 Mit inneren Einsichten neue Aussichten schaffen
|
| |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
|
|
|
|
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden