Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Gewaltfreie Kommunikation
BerndBrechwurz ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 17:42
Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

Hallo liebe Forumsuser,

wenn ich so im Forum lese verstärkt sich meine Vermutung das viel von euch blöde sind. Wie steht ihr dazu?

greenstone ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 17:52
#2 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

Wenn ich davon ausgehe, dass es noch so unendlich vieles gibt, was ich nicht weiß und niemals wissen werde, stimme ich dir unumwunden zu.

Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

11.10.2007 18:41
#3 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

Wird was dran sein Bernd

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

Abraxas Offline




Beiträge: 1.087

12.10.2007 17:15
#4 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

Zitat von BerndBrechwurz
Hallo liebe Forumsuser,

wenn ich so im Forum lese verstärkt sich meine Vermutung das viel von euch blöde sind. Wie steht ihr dazu?



Sowohl die Fragestellung als auch die in der Frage enthaltene Antwort läßt bei dir schon auf einen hohen Grad spiritueller Selbsterkenntnis schließen.



sat naam ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 11:28
#5 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

Zitat von Abraxas
Sowohl die Fragestellung als auch die in der Frage enthaltene Antwort läßt bei dir schon auf einen hohen Grad spiritueller Selbsterkenntnis schließen.

Wobei die Frage selbst garnicht so unberechtigt ist.
Wer hinterfragt die eigentlich schon für sich selbst mal wirklich konsequent.
Die Antwort will ja wohl keiner wissen.

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

15.10.2007 13:45
#6 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin in einigen Dingen blöd, ja so richtig blöd. Na und, dann such ich mir jemanden der mir das erklärt und schon hab ich ne Bildungslücke weniger!

Ich hab kein Problem damit zuzugeben blöd zu sein! Im Gegenteil ich fänds erschreckend richtig perfekt zu sein. Ich liebe mich sogar weil ich unperfekt bin.

Bernd bist Du so richtig klug?


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

insaneAsylum Offline




Beiträge: 18

11.01.2008 10:03
#7 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

ja, ich bin blöde. völlig verblödet. verblondet. verblendet. erblindet. er bindet. ahkalabinti.

ein richtiger idiotenkönig .

doch wer vom blöden nichts annimmt, der entgeht der wahrheit.







insaneAaaaaaaaaaaaaasylumm


--------------------------------------------------

<so shall i arise> said the great ocean to herself
<so shall i wash away a memory again>

Et libera nos Offline




Beiträge: 655

11.01.2008 10:08
#8 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

Krabat bist du das?

Jasmin Offline




Beiträge: 90

11.01.2008 11:53
#9 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten


Blöd zu sein ist eine Gabe woran
der Blöde kann dran sich Laben

Jedoch im Vorteil ist der Blöde
Den sein Leben ist garnicht öde

Während der Schlaue vor lauter
Mühe den anderen zu zeigen wie

Intelegen er sei hat er keine Zeit
Zu leben er bleibt ein faules Ei

Irgenwann sieht er dann ein nur
Schlau zu sein ist wenig da ist

Mann auch noch lange kein König
Bescheiden und auch dumm kommt

Manches mal viel mehr bei rumm
Darum nimm jeden wie er ist

Ohne zu fragen den er ist du, du bist
Er begreif es einfach ist nicht schwer


Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

insaneAsylum Offline




Beiträge: 18

11.01.2008 19:40
#10 RE: Seid ihr blöde (spirituelle Frage)? Zitat · antworten

Zitat von Et libera nos
Krabat bist du das?




flatter flatter krah krah



--------------------------------------------------

<so shall i arise> said the great ocean to herself
<so shall i wash away a memory again>

 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor