Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 The Greenland Galerie
Seiten 1 | 2
green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

15.10.2007 01:17
who is Starbuck?? Zitat · antworten
...frage ich mich ja schon lange, ok, ich habe mich mal durch Battelstar Galactica gearbeitet: Fliegerin, kompliziertes Privatleben, mutig, etwas rauh (und möglicherweise in Wahrheit eine Cylonin, oder wie war das?)
Hat sie sich nun zur Ruhe gesetzt und ist Galeristin geworden?



anamu ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 16:59
#2 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten

Keine Ahnung. Aber Töchterchen sagt, Starbuck ist etwas, in dem die Leute sich dicke tropfende Dinger in den Mund schieben und versuchen zwischen Schmatzen, Schlucken und Kleckern noch zu atmen. Ausserdem soll es dort besser riechen als schmecken...

lg
anamu

Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

15.10.2007 17:12
#3 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten

*seufz*

Okay...andere Vorschläge?

Hier soll der Raum für eigene Bilder und eigene Texte sein.

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

The Dutchess Offline




Beiträge: 470

15.10.2007 17:17
#4 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten

Nicht seufzen Bonobo, Du weißt doch - Die Wahrheit erschließt sich einem nicht unbedingt auf den ersten Blick!

Ach übrigens Danke für Deine Signatur!


Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

green Offline

Ad-mini-strator


Beiträge: 3.060

15.10.2007 17:22
#5 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Starbuck

aha, es gibt, wie so oft, noch mehrere Deutungsvarianten



Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

15.10.2007 17:23
#6 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten
Zitat von The Dutchess
Nicht seufzen Bonobo, Du weißt doch - Die Wahrheit erschließt sich einem nicht unbedingt auf den ersten Blick!

Ach übrigens Danke für Deine Signatur!


Gerne.

Der Seufzer war nicht so ernst und resigniert gemeint...

Wie könnte denn so ein Platz heißen?

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

anamu ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 17:33
#7 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten

Zitat von green
http://de.wikipedia.org/wiki/Starbuck

aha, es gibt, wie so oft, noch mehrere Deutungsvarianten


Oha..... also nicht nur Bonobos und Grünlinge hier, sondern auch noch kanadische Zuchtbullen

*mal.Bonobo.umarmt*

anamu ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 17:38
#8 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten

Zitat von Bonobo


Wie könnte den so ein Platz heißen?


Starbuck Cafe finde ich persönlich nicht so gut und eher verwirrend, da ja auch im Plauderdings schon ein Cafe ist und ich Starbuck nicht wirklich mich Gedichten usw. in Verbindung bringen kann. Zum Titel ..... da muss ich jetzt wirklich grübeln...

anamu ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 17:44
#9 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten
Wie wäre es mit "Underground Art Bar"? Oder "Kultur.Bar"? oder sowas... *weitergrübel*
Bonobo Offline

Admin


Beiträge: 902

15.10.2007 17:45
#10 RE: who is Starbuck?? Zitat · antworten

Zitat von anamu
Wie wäre es mit "Underground Art Bar"? Oder "Kultur.Bar"? oder sowas... *weitergrübel*


"Kultur Cafe" vielleicht...mmmmhmhmmm

_________________________________________________
DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT,
NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT,
ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !

Giordano Bruno 1548 - 1600

Seiten 1 | 2
«« Kismet
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor